Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Deutsches Telefonbuch (ähnlich Medion) für 8110

georg99

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr....

gibt es für das 8110/8310 eine Möglichkeit das deutsche Telefonbuch aufzuspielen und auch zu nutzen - ähnlich wie bei Medion?
Vordergründig ist mir hier nicht das telefonieren, da die Bluetooth-FSE viel zu schlecht ist.
Mir geht es darum, dass die von mir gesuchten Adressen eigentlich nie POI´s sind und es unterwegs nur schlecht möglich ist eine unbekannte Adresse so genau herauszufinden, dass man dorthin auch navigieren kann.
Ich finde hier hat Medion nun wirklich deutlich - schon seit längerer Zeit - die Nase vorne. Auf Navigon möchte ich trotzdem nicht verzichten :ja
Aber wirklich verstehen kann ich nicht, warum Navigon das nicht auch schon längst anbietet.

Wäre schön, wenn jeman hier eine Info für mich hätte.

Danke!

Gruß
Georg
 

easymik

Newbie
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
AW: Deutsches Telefonbuch (ähnlich Medion) für 8110

das suche ich auch schon lange

gibts wohl nicht

wenns geht würde ich mir auf das 21max gopal 4.7 oder 4.8 installieren
aber auch hierzu habe ich bisher nichts gefunden
kannst du mir weiter helfen

mfg easymik
 

petbread

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
5
AW: Deutsches Telefonbuch (ähnlich Medion) für 8110

Idee: - vlt. gibts Telefonbuch in mobi/prc format und dann suche per mobipocketreader wie bei wikipedia.prc ?
- vlt. als Textdatei vorliegend und dann einfache Suche?
 
Oben