Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Deutsches Musik Fernsehen in HD im Vodafone-Kabel

Das Deutsche Musik Fernsehen ist ab sofort auch in hoher Bildqualität (HD) im Kabelnetz von Vodafone zu empfangen. Wie die HD-Versionen fast aller Privatsender, ist das Programm verschlüsselt und nur mit Smartcard zu empfangen.

Die unverschlüsselte Ausstrahlung in herkömmlicher Bildauflösung (SD) im Vodafon-Kabelnetz bleibt parallel weiter bestehen.

In HD-Qualität ist das Deutsche Musik Fernsehen auch als App via Amazon Fire TV empfangbar. Die Fire-TV-App und der dort angebotene Livestream sind kostenlos.

DMF_HD_Logo_655440[1].jpg

Quelle; INFOSAT
 
Hui......diesen Sender in HD zu haben und als Pay-TV das ist ja schon fast ein "must to have".......da gehen die Abozahlen jetzt hoch :smirk:
 
Zurück
Oben