Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird das zu payserver wenn jemand spendet für die serverkosten… also was soll das?
dann braucht ihr euch nicht wundern wenn irgendwann wieder zu ist… weil wie ich schon schrieb es muss ja alles für lau sein… also denkt mal drüber nach..

Zuletzt bearbeitet:
Wo oder wie bekomme ich epg zu den Sendern in KODi rein? Das simple ipTV-addon will mir das epg, erstellt mit m3u4u, einfach nicht anzeigen.

Danke.

Die Streams stammen immer noch von Vavoo, die paar Kilobyte einer m3u fallen wohl kaum ins Gewicht.

Übrigens: die links in #1 sind mit safari tot.

Das hatte @conquistaaxz schon geschrieben wiso er das nemme posten auf Seite 1 @u040201 musst mal paar Seiten zurück blättern da findest eine link

Zuletzt bearbeitet:
Wo oder wie bekomme ich epg zu den Sendern in KODi rein? Das simple ipTV-addon will mir das epg, erstellt mit m3u4u, einfach nicht anzeigen.

Danke.
Genreriere dir die EPG.xml von dem Link hier im Forum und schiebe sie in ein Verzeichnis(Download) in Kodi mit ADBLink.Dann konfigurierst du PVR IP Simple Client und lädst die epg.xml Lokal in den Einstellungen,das war es schon.

Bin ich gestern Abend auch drüber gestolpert, als ich versucht habe das als Test in Kodi einzubinden.
Der EPG Link von spiderfex funktioniert ohne Probleme - klar ist auch nicht von m3u4u.

m3u4u kommuniziert sogar offiziell, dass direkte Anfragen von Kodi geblockt werden!
Es soll allerdings möglich sein, mit dem Kodi Addon "IPTV Merge" die m3u/EPG von m3u4u automatisch täglich zu grabben und dann lokal in Kodi einzubinden.
Keine Ahnung, ob das funktioniert, da es ja auch von Kodi kommt!? Werde ich heute Abend ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…