Hallo zusammen. Habe da eine Frage. Und zwar wie füge ich in eine m3u Liste Kategorien ein?. Also was muss ich einfügen damit es als Kategorie erkannt wird.?
Ich hätte da auch mal ne Frage an alle hier. Wollen wir nicht irgendwie gemeinsam für die Stromosten und die super Arbeit der Beiden hier
leisten und uns zur Verfügung stellen etwas Spenden? Ich wäre dabei. Was haltet ihr und @Conquistaxz & @spiderfex davon?
Da keine Antwort auf meine Frage kam, noch mal. habt ihr @alle wenn es gut läuft keinen Euro übrig um z.B. die Stromkosten für den Server mit zu bezahlen?
Wenn was nicht läuft, dann Std lang hier Nachfrage.
Die zwei haben bestimmt ein Zahlungssystem, dass allen ihre Anonymität wart.
z.B,
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Da kann man einen Betrag zahlen und dann Code an die Macher weiterleite.
Denke die Macher haben nichts dagegen und Motiviert sie.
Das gleiche gilt auch hier an DigitalElite zu spenden, sonst ist das gesamte Forum zu.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hier mit erstelle @spiderfex und ich eine Alternative da Vavoo leider nur noch über Lokal Key Hell wird und viele Leute
leider nicht das Know-how besitzen bzw. kein Lust bestimmt haben jeden tag ein neuen Key zu generieren.
So ein paar Einzelheiten zur Liste/Listen
Deutsch
Link zur M3u`s
↑
nur den link in einen von den Playern einfügen fertig oder ein Shorter benutzen
Leider sind die links zur M3u verschwunden und die Guthub liste funktioniert bei mir im Kodi leider nicht mehr.
Hätte jemand die 2. URL die hier stand zur M3u?
Respekt ihr seid ja schon wieder am Start, mal ein paar Tage nicht hier rein geschaut und schon wieder geht's rund hier. Werde die Tage mal testen wenn ich Zeit habe. Schön das ihr doch weiter macht .
Gruß Scanner
Das ist so nicht ganz richtig… sicher ist das Hobby… aber serverkosten entstehen trotzdem , und wenn die zu hoch werden wird auch abgeschaltet was ich auch verstehe, wer will anderen das Fernsehen finanzieren… aber das ist allgemein so, im Internet ist alles für lau .. ob das Plugins für die Receiver sind, Tools, Programme oder iptv…
also spendet zumindestens dem Serverbetreiber was… mit paysafe da seit ihr auch anonym und die Server laufen weiter… also ich würde auch nicht die servérkosten von 500 - 1000 Euro im Jahr alleine tragen wollen.. da würde ich eher abschalten und ich denke mal hier sind alle froh das es wieder läuft.. ist das euch nicht mal 5-10 Euro im Monat wert? Das ist ne super line habt:.. mit nem Abo kommt ihr nicht so billig dran….nur mal zum nachdenken…an alle hier