Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche Telekom IPTV Sperre!

Verwendest du diesen mit App oder über Router?
Wenn du mich meinst, vorerst nur über App direkt auf den Endgeräten. Jedesmal wenn ich ein VPN via wireguard in der Fritzbox aktiviere, spackt der MyFritz Service rum und ein sauberes deinstallieren ist dann nicht mehr möglich sodass ich die komplette FRITZ!Box neu aufsetzen muss. Aber das ist ein anderes Thema.

mullvad vpn hilft :-)

Ich hab doch schon einen VPN mit dem
Ich sonst zufrieden bin ;)

Ich richte ja jetzt die ganze IPTV Geschichte ja nur für den Kumpel ein der 0 Plan von so was hat. Bei ihm läufts mit 02 DSL. Aber bei mir soll’s auch laufen, damit ich die Kanäle alle testen und sortieren kann.

Kurzes Feedback, es funktioniert tatsächlich nur über Hotspot mit Handy oder wenn ich die DNS ändere in der Fritzbox auf die von Surfshark und zusätzlich auf dem Fire TV Proton VPN starte.

Hallo zuusammen,

welche Hardware verwendet Ihr?
Ich habe bei zwei 'Kunden' auch das Problem, dass IPTV mit Mi TV Stick oder X88 Pro13 Box nicht läuft. Gestern haben wir es mit einem hochwertigen HiMedia Player versucht und es klappt sofort ohne Probleme.

er sucht ja auch kein support sondern erzählt uns das irgendein hochwertiger player keine probleme mit der telekom hat....

Moin,
der Ton ist schon ätzend geworden von einigen.
100pm...& Darkstar sind wohl schon im VorWeihnachtskoller....

Bei mir isses auch wieder stotterich mit anadol 4k box & Jedi maker Xtream.
Meist fängts an zu laufen und stottert dann nach ca. 10-20 sek.

Bei mir isses über Kabel, übers Handynetz am Handy funzt es ja....

Grüsse
Brösel

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon deine Antwort.
Wlan Modul der Boxen oder Modul deines Handys via Hotspot.

Der Tivimate Error und der Fakt das es über Hotspot funktioniert sagt der Wlan Empfang vom PC zum Router ist beschissen.
Ich habe Stunden mit Simulierten Internetausfällen von meinem Server in Kombi mit Tivimate und Televizo wie Ultimate Loader Pro hinter mir. Ich bin kein Stück Schlauer.
Da du schreibst mit Hotspot und einer anderen Box werkelt es, gibt es nur einen Lösungsansatz. Kabel.
Sollte das Empfangsgerät Router zum PC / IPTV Box über ein Cat 5 Kabel stattfinden Ignoriere meinem Post.

Ganz genau dein Problem hatte ich und nur mit Kabel oder Alternativ eben einem alten Huawei Handy, P40 als Hotspot auf halbem Weg, läuft über 10m über eine Decke und 2 Decken alles sauber.

Mein Tipp:

Zurück
Oben