Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsche m3u

@ Humi 30
Das meine ich nicht. Fand nach langem suchen die Einstellung.

Created: 27.02.2020 20:33:06
Expires: Null
Active Connections: 1213
Maximum Connections: 1800

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@ intelll
Werkzeuge - Einstellungen - Alle anzeigen - Wiedergabeliste - bei "Abspielen und stoppen" Hacken setzen - speichern.
Neustarten um die Änderung zu übernehmen.

Kann mir jemand bei helfen, welchen Player ich nehme, der am empfehlensten ist?
Ich habe den VLC Player aber da beim einfügen werden alle Sender durchgelistet und dann tot?

hallo assindia. nun...das ist kein fehler vom vlc player wenn er die programme nur durchschaltet und nix kommt. bedeutet einfach das die sender offline sind bzw. nicht erreichbar sind
als player kann ich dir den SFVIP player empfehlen.

hallo assindia. nun...das ist kein fehler vom vlc player wenn er die programme nur durchschaltet und nix kommt. bedeutet einfach das die sender offline sind bzw. nicht erreichbar sind
als player kann ich dir den SFVIP player empfehlen.

Danke, den probiere ich mal aus, ich habe den Plus VLC Player versucht, aber alle 10-15 Minuten wechselt er den Sender, oder stockt und ladet neu.

Habe ich auch gemacht, dann wechselt er den sender zwar nicht mehr, aber stockt dennoch weiter, mit dem Player vom Vorposter, scheint es zu gehen

wenn die m3u listen nicht funktionieren hilft dir kein player der welt assindia. hast keine funktionierende liste zum testen?

Ja, diese habe ich

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…