Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche iGo TTS Files werden nicht erkannt

mcmaster78

Newbie
Registriert
19. August 2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
23
Habe die Dateien per pn erhalten und alles nach Anleitung installiert und in die entsprechenden Ordner gepackt. Danach den save Ordner gelöscht und neu gestartet. Ich kann die tts Stimmen auch anwählen. Aber sie werden nicht in die Navisoftware übernommen. Keine Ahnung warum nicht. Eventuell habe ich keine Aktuellen Dateien zum Download bekommen.

Es handelt sich um ein Xomax xm-2dtbsn6208 falls das wichtig ist.
Kann einer helfen?

Kann keiner helfen??

Leider ist immernoch keine Lösung in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.070
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
99.902
Erfolgspunkte
393
Ort
Bärenbau
AW: Wohin mit welchen TTS Files ?

Hallo macmaster78,

ist das Lesen und verstehen denn wirklich so schwer.
Lies doch mal was in Post #12 steht "allerdings ohne die eigentlichen Voices Stefan und Katrin".
Also hast Du doch gar keine deutschen Voices Files dabei oder es fehlt was in den TTS_Loquendo Ordner.
Anscheinend ist der Download nicht komplett und was macht man da steht auch schon dort, wenn benötigt
bitte sich per PN an den User wenden der es angeboten hat, also so schwer ist es nicht.
 
OP
M

mcmaster78

Newbie
Registriert
19. August 2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
23
AW: Wohin mit welchen TTS Files ?

Danke schön für die freundliche Antwort.
Also ich kann lesen. Deshalb habe ich mir die Stimmdateien ja auch noch runtergeladen und in die entsprechenden Ordner gepackt.
Lies Du erstmal meinen Post. Dann weisst du auch, welche Dateien ich habe und welche nicht. Ich habe also sehr wohl alle, aber trotzdem funktioniert es nicht wie es soll.

Ach noch was. Ich habe meine Dateien von einem anderen User als dem aus Post #12. Keine Ahnung wie Du drauf kommst, dass sie von ihm stammen sollen.

Ich hoffe, dass Du das jetzt auch verstanden hast. So schwer ist das ja nicht.

Kann mir denn keiner weiterhelfen? Wenn nicht, schmeisse ich die Dateien halt wieder runter.
 
Oben