Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsche-Bank-Manager wollen das iPhone als Dienst-Handy

M

mactep

Guest
javascript:openWindow()

Einer Meldung von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zufolge plant die Deutsche Bank, das Link veralten (gelöscht), das am 11. Juli auf den deutschen Markt kommen soll, als Firmen-Handy zu nutzen. Zuvor muss es jedoch die Sicherheitsanforderungen des Unternehmens erfüllen. Sollte dies gewährleistet sein, könnten mehr als zehntausend Mitarbeiter des Banken-Konzerns zwischen dem iPhone und einem Link veralten (gelöscht)-Modell wählen.

Anders als das erste iPhone-Modell soll die Link veralten (gelöscht) des Link veralten (gelöscht)-Telefons auch mit dem in vielen Unternehmen eingesetzten Microsoft Exchange zusammenarbeiten. Ein Sprecher von T-Mobile bestätigte, der Netzbetreiber, der das Apple-Handy exklusiv anbietet, habe schon mehrere tausend Vorbestellungen von Firmenkunden erhalten. Man verhandle derzeit mit mehreren großen Unternehmen über Großabnehmerverträge. Noch sei aber unklar, wie schnell Apple die Geräte liefern könne. (rop/c't)

quelle:heise
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…