Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche-Bank-Manager wollen das iPhone als Dienst-Handy

M

mactep

Guest
javascript:openWindow()

Einer Meldung von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zufolge plant die Deutsche Bank, das Link veralten (gelöscht), das am 11. Juli auf den deutschen Markt kommen soll, als Firmen-Handy zu nutzen. Zuvor muss es jedoch die Sicherheitsanforderungen des Unternehmens erfüllen. Sollte dies gewährleistet sein, könnten mehr als zehntausend Mitarbeiter des Banken-Konzerns zwischen dem iPhone und einem Link veralten (gelöscht)-Modell wählen.

Anders als das erste iPhone-Modell soll die Link veralten (gelöscht) des Link veralten (gelöscht)-Telefons auch mit dem in vielen Unternehmen eingesetzten Microsoft Exchange zusammenarbeiten. Ein Sprecher von T-Mobile bestätigte, der Netzbetreiber, der das Apple-Handy exklusiv anbietet, habe schon mehrere tausend Vorbestellungen von Firmenkunden erhalten. Man verhandle derzeit mit mehreren großen Unternehmen über Großabnehmerverträge. Noch sei aber unklar, wie schnell Apple die Geräte liefern könne. (rop/c't)

quelle:heise
 
Zurück
Oben