Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x destinations.db lädt nicht in gopal 6.1

navie4435

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo liebe community,
ich habe leider ein großes problem mit meiner favoriten datenbank in gopal. diese läßt sich leider nicht öffnen bzw. anzeigen.:(
ich wäre über jede hilfe sehr dankbar.
meine gopal navis (e4435 + e4460) spielen verrückt in der bedienung. gibt es ein tool bzw. wäre einer so freundlich u könnte mir diese zumindest teilweise "wiederherstellen"?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

es sind sehr viele einträge. sobald ich die favoriten vom anderen navi nehme, läuft alles rund.
 
AW: destinations.db lädt nicht in gopal 6.1

So eine Datei wird wohl freiwillig niemand aufmachen. Man weiß ja nicht was da drin ist. Ich gehe mal davon aus, dass Du weißt, wie die destinations.db ausgetauscht werden und in welchen Pfad sie genau hingehören, sonst könntest Du ja nicht schreiben, dass andere funtkionieren.

Mir wäre außerdem kein Tool bekannt, dass solch einen Datenfehler behebt. Mußt Du wahrscheinlich neu schreiben. Kann ich nur empfehlen, gelgentlich mal sichern.
 
AW: destinations.db lädt nicht in gopal 6.1

Tach
Mit tksqlite.exe läst sich die SQL destinations.db öffnen und editieren, reparieren k.a. .
Pit
 
AW: destinations.db lädt nicht in gopal 6.1

Hallo Pieter,

ja, das stimmt, hatte ich ganz vergessen. Könntest Du das in die Downloads des Forums einstellen und hierher verlinken. Dann könnte es jeder User finden.
 
Zurück
Oben