Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Desktop mit Bild und Ton auf TV Gerät spiegeln - Nur 1 HDMI Anschluss am PC

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,

mein PC hat nur einen HDMI Ausgang. Hier habe ich mein Desktop mit HDMI Kabel angeschlossen.

Nun möchte ich Bild und Ton auf mein Gerät spiegeln, damit ich meine Filme die auf dem PC sind

auf dem TV Gerät anschauen kann.

Mein Desktop hat zwar noch einen DVI Anschluss, aber den möchte ich nicht benutzen.

Wie kann ich das Problem am besten lösen?

Es gibt HDMI Switch, Verteiler etc.

Was würde ich benötigen und wie muss ich das alles miteinander verbinden?

HDMI Kabel vom PC zum TV habe ich bereits.

Wer kann mir einen guten HDMI Switch, Verteiler, je nachdem was ich brauche empfehlen?

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Vielleicht hilft dir dieser HDMI Switch?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Lies dir mal die Bewertungen bei Amazon durch. Die sind durchweg gut.

Willst du an beiden Endgeräten gleichzeitig schauen, brauchst du einen HDMI Splitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michibata

Ich will am PC arbeiten, meine Frau will am TV einen Film schauen.
Also brauche ich einen HDMI Splitter?
Hast du da auch eine HDMI Splitter Empfehlung???
 
Zurück
Oben