Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Desktop Freischalten MN7

AW: Desktop Freischalten MN7

Ich glaube, Du brauchst ein Startmenü.

Von diesem Menü kannst Du dann alle Player und die verschiedensten Navigationssoftwares usw. starten.

Das machen wir aber nicht mehr heute. Ich verschwinde gleich in die Heia :367:
 
AW: Desktop Freischalten MN7

Danke Mogelhieb.
Das ist nicht so wichtig Konfiguration mit Navigon 7.3.4 Hauptsache Funz mit SOFT 7.0 .
Hab ich nur noch ein Problem.
MP3 Player kann ich nicht beenden. Zum Beispiel Picture Viewer hat in seinem Menü entsprechende Taste, und kann man das Program beenden und wieder starten.
MP3 Player hat nicht diese Taste . in dieses stelle wo Picture Viewer hat Taste beenden MP3 Player hat Taste zurück. Jedes mall muss ich Reset machen . Danach kann ich wieder starten. Vielleicht hast Du Idee …
Danke
 
AW: Desktop Freischalten MN7

Sooo,
nach der erfolgreichen Installation des Mortplayers bist Du ja nun schon fast ein Fortgeschrittener. :yes:
Für alles weitere brauchen wir jetzt noch eine funktionierende Mortscript Installation. Einfach das aktuelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunterladen und wie gewohnt auf die My Flash Disk kopieren und einmal starten. Das war es dann schon. Mortscript ist einsatzbereit.
Mit diversen Scripten steuern wir später auch das Starten und Beenden der unterschiedlichsten Programme. Damit bekommen wir auch Dein Beendigungsproblem in den Griff.

Wenn das geschafft ist, schaust Du mal in Dein Postfach.
Das wird jetzt etwas zu speziell und ist meiner Ansicht nach nicht mehr von öffentlichen Interesse. Hat auch mit dem ursprünglichen Sinn und Namen dieses Threads nichts mehr zu tun.
Ausserdem hat der Ersteller des scriptbasierten, alternativen Menüs fürs 2100max eine Weiterverlinkung untersagt. Und das akzeptiere ich! :362:
 
AW: Desktop Freischalten MN7

Nein. Nein.
Ich hab Mortplayers Installation nicht geschafft.
Läuft der andere Player welche hab von Dir bekommen
(gestern)….Alternativ könnte ich Dir auch den MP3 Player von Navigons 8110 anbieten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L
 
AW: Desktop Freischalten MN7

Das sollte für dein Gerät auch funktionieren. Wenn nicht, gib noch einmal Bescheid und ich bastel etwas für dich zusammen.
 
Zurück
Oben