Find dummerweise kein Datenkabel im Moment.
Wenn man so die Rezessionen der App liest und unter Optionen umstellt auf eigenes Gerät, sind wir nicht allein mit dem Problem.
Navigon brachte ein Update raus und seitdem geht es nicht mehr auf dem Desire SLCD. Schon schwach.
Kann man die Telekom etwas in die Mangel nehmen, von wegen zugesicherte Eigenschaft die nicht mehr geht? Ist zwar nicht deren Schuld, aber die sind Vertragspartner. Wenn ich nimmer zahlen würde, hätte ich ja meinen Vertragsbestandteil auch nicht mehr erfüllt und sie würden mosern
Zwar keine Option, sollte nur der Verdeutlichung dienen
Also, gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Änderung.
Heut den Service gequält, die dann die Multimediaabteilung. Angeblich hängt es mit einer Datenschutzbestimmung zusammen, die bei jedem Update der App bei der Telekom zurückgemeldet wird und dann rausfällt. Angeblich wurde mir eine Änderung eingetragen und irgendwas ans Handy geschickt was nach nem Neustart das Problem beheben soll. Das war vor ner halben Stunde, zwei Neustarts später gehts immer noch nicht. Dafür hat sich das Ding bei dem Empfang einer Nachricht gerade aufgehangen, LEDs gehen an, Bildschirm bleibt schwarz. Bin ich froh wenn ich demnächst verlängern kann...
Juche,
Navigon direkt hilft. Die schicken ne Mail mit nem Link zur 4.1.3. Runterladen, auf die Speicherkarte, mit nem Dateiexplorer auswählen und installieren. Falls man Pakete zugebucht hat lieber noch mit der Hotline kurzschließen, die buchen die wieder drauf. Automatische Updates abschalten, steht extra in der Mail. Sobald ein Update installiert wird gehts wieder nicht mehr.