Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Designer Michele Savoia tot im Hudson River aufgefunden

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Hollywood-Größen wie Matt Dillon, Robert De Niro oder Mickey Rourke gehörten zu seinen Stammkunden. Am Sonntag, 16. Februar, wurde der New Yorker Designer Michele Savoia, tot im Hudson River geborgen. Er wurde 55 Jahre alt.

190286508a2a53c03b37b47f2e70822699ea89a5.jpg


Savoia, der unter anderem Kostüme für mehrere Broadway-Shows entwarf, soll beim Versuch, an Bord seines Bootes zu gelangen, versehentlich ins Wasser gefallen sein. Seine Leiche wurde in der Nähe der Chelsea Piers gefunden, wo der Designer auf einem Hausboot lebte,

Wie ein Freund gegenüber der "New York Times" berichtet, soll Savoia zuvor im Marquee Club gefeiert haben. Er hält er es für wahrscheinlich, dass er auf der Aluminiumrampe ausgerutscht sei. Am Samstag wurde Savoia von seinem Fahrer als vermisst gemeldet.

Savoia war für seinen pompösen, aber dennoch klassischen Stil bekannt. Er ließ sich insbesondere von dem New York der 1930er und 40er Jahre inspirieren. "Ich sollte im Jahr 1937 leben, alles war sexy, verführerisch und schön", erklärte er im Jahr 2011 im Interview mit dem Fashion-Blog "Stylelikeu.com". Er hinterlässt eine Tochter.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben