Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software DES-Key Buchstaben eingeben??

Hallo.
Also ich habe jetzt versucht über CCCAM mit einer C-Line SKY, ORF und HD+ zu öffnen. Einige Sachen gehen damit auf. Leider sind die Mehrheit der Sender allerdings nicht zu öffnen. Jetzt wollte ich mit NEWCAM die Sachen zu öffnen. Leider kann ich beim DES-Schlüssel keine Buchstaben eingeben sondern nur Zahlen. Wie geht das mit der Fernbedienung?

Noch eine Frage kann ich CCCAM und NECAM gleichzeitig eingeschaltet lassen? Bitte euch um Hilfe. Danke.
Alle guten Dinge sind 3! Eine dritte Frage, kann ich die Senderliste aus dem Receiver auf den USB-Stick laden? Wenn ja wie geht das?
 
Zurück
Oben