Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der Weg zum Ziel: K1

KI gibt hier tatsächlich was ganz brauchbares aus, kann es aber nicht testen, da ich jahrelang keine V15 mehr besitze..

Ich würde mal bezweifeln, dass die KI etwas wirklich Brauchbares heraus gibt, denn das würde einige rechtliche Fragen bei den entsprechenden (KI) Unternehmen aufwerfen.

Wie soll die KI denn an die SCK's und den Root Key Derivation Algo von NDS gekommen sein? Dir ist schon bewusst, dass KI's halluzinieren können, wenn sie die Antwort nicht kennen.

Es geht ja um einen machbaren Weg um an die Daten der eigenen Karte zu gelangen.

Die KI stirbt auch nicht. Was bei uns der Fall ist.
Wenn du genug Zeit hast, kommst du an den K1.

Ob es dann noch Sky gibt?

Ich bin da viel Optimistischer. Viele haben gelacht und mich beschimpft, als ich damals sagte, es wir einen Key geben der Premiere Öffnen könnte.

"Das ist nicht möglich" "Du laberst Müll" und schlimmeres. Eber es ist so gekommen.

Damals war das Foren Leben auch ein anderes, keine Pseudo Moral, und die Angst das man vielleicht Ärger vor dem Gesetz... und jemand das Forum dicht macht.

Ich war damals nicht ohne Grund in einigen Foren VIP... Ich habe genutzt und angeboten was heute und auch hier nicht mehr gerne gesehen wird. Emulation, welches das öffnen von Pay TV ermöglichen, und heute geht es "nur" noch darum Original Karten in Fremder Hardware zu verwenden, aber auch da hat man schiss das es Ärger gibt wenn man zu tief sich damit Beschäftigt und offen austauscht.

Offen wird hier leider nicht mehr Kommuniziert und wissen zusammen getragen. „Feind liest ja mit“
Ich vermisse diese Zeiten und auch das alte Nachtfalke, und andere.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Optimist zutun ?

Nichts ! BCM Hack beim Humax und NDS Core bedienen können.

Und wer kann das ? Keiner ...

Oder Du spendest einen 5 stelligen Betrag damit sich jemand dem annimmt.

Zuletzt bearbeitet:
yes Sti and BCM both using

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA damals war es ein Unternehmen welches den Nagra Hack Beauftragte.. um einen Kongruenten auszuschalten. Auch Heute so fast Undenkbar.

Damals war es aber auch so, das diese sachen zu öffentlichen nutzung meist Public wurden wenn die kurtz vor der Abschaltung standen oder Änderungen. Zu vor wurde es Finanziell ausgeschlachtet, mir RSA Karte und so weiter.

heute verdienen die halt mit IPTV ihr Geld, und vieleicht noch übers CS.

JA es gab auch NDS KEYS, wenn auch nur für die SOFT NDS Verschlüsselten Sender. Ich konnte so einige Zeit Nordische seder und auch Premiere/SKY Sehen.

@ThomasAllert

Damals war Kindergeburtstag. Da brauchte man auch nicht viel um Anbieter zu schauen.

Du verstehst noch immer nicht. 1 Es ist ein Geschäft geworden mit dem viel Geld verdient wird.. 2. Die Daten sind Uniq .

Und die Nahrungskette gab es immer schon. Public und die Allgemeinheit wie erkannt bekommen den verwerten Rest

Wiegesact spende Geld um das Projekt zuende zubringen. Dann witst Du auch überlegen ob Du die Erkenntnis verschenkst an alle

Wenn sie so Uniq sind wie die EMM UQ die ich bekomme bei SKY UK? ist da nicht viel Uniq...ich bekomme sie auch, wenn sie für andere Karten sind.

Und auch damals zu N2 Zeiten als es neu war, sagte man es sei Unmöglich Premiere wie ich es Sagte mit einem Master key zu sehen, ach und es gib eine "N3" version welche über Emulator Läuft, auch da sagte man das es Unmöglich sei.

Ist ein E2 Receiver in Ungarn ich meine CAID 1803 oder Höher.

Vieles was heute Unmöglich scheint könnte es vieleicht Irgendwann sein.

Aber du hast recht, solange sich damit Geld verdienen lässt wird kaum einer was Verschenken.

Und JA Premmiere Lief zuletzt mit jedem Baumarkt Recever.

@ThomasAllertz

Das ist alles alter Schei....

Und hat rein GAR NICHTS mit den jetzigen Systemen zutun.

Was soll der Uniq EMM mit den Daten in der CPU zutun haben ?? NICHTS, dadurch bekommst Du auch keine Uniq Daten aus der CPU.

Wiegesagt oder Du sendest Deine Hardware inklusive Karte zu jemanden den Du nicht kennst, zahlst dafür Geld und bekommst nichts zurück. Darfst dann über das Internet auf Deine Karte zugreifen. Womöglich auch dafür ein monatlicher Betrag. Das ist doch die Wahrheit....

Das was Du beschreibst ist schon sehr sehr lange vorbei und hat rein nichts mehr mit dem zutun was derzeit so passiert.

Sei es private OsCam verkaufen oder oder oder...

Nochmal spende Geld wo auch immer hin, damit jemand sich der Hardware annimmt. Das kostet Geld/Zeit und Technik sowie Wissen.

Das hier oder wo auch immer eine Anleitung für etwas rausplumpst, einige scheinen da wirklich in Ihrer persönlichen Traumwelt zu leben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ach leb du weiter in seiner Pessimistischen Welt, ich in meiner, voller Möglichkeiten, ja Vielleicht eine Traumwelt aber bei weitem besser als deine Graue Welt. (nicht Persönlich nehmen)
Und was ich mit dem EMM-UQ meinte, ist nichts ist immer wirklich Uniqe wie es scheint.
Und erst wenn wir etwas verstehen, sehen wir oft wie einfach es ist oder sein kann.

Wenn wir alle wie du Leben würden, hätten wir noch die Steinzeit, aber es kommt immer jemand oder eine Gruppe welche etwas Möglich macht was unmöglich schien, und selbst wenn es beim K1 Key keine Lösung gibt, kommen andere lösungen.
Auch iCam wurde von dennen, die es Entwickelten als sicher angesehen, und vieles vieles mehr.

Wer immer gleich sagt das geht nicht, ist schon verloren in dieser Welt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…