Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das stimmt so nicht. Das ist erst die letzten dekadenten Jahre so. Jetzt wird fett Kohle gemacht, das ist der Unterschied. Und aus Angst vor Gegenmaßnahmen kommt nix mehr.
Früher war das alles etwas einfacher, und als normal denkender Mensch kam man selbst auf die Lösungen, das hat die "Karten-Alis" damals auch bestimmt angekotzt. Jetzt ist die Sache so komplex, das es damit vorbei ist. Und die lassen es sich eben nun bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reiner123

Seit Premiere ist es so und das ist seit 1996 so und man wundert sich das man Jahrzehnte im Satbereich und Kabel es so einfach hatte :p

Sighunter, HändlerKeys usw.

Erzähle mir nichts :p Mosc,RSA Karten und was weiß der Geier und einige wenige haben sich die Tachen voll gemacht.

Nun braucht man eben Daten aus der eigenen Hardware, dass ist eben so wie bei vielen anderen Providern....

Und sollte kein Bild da sein, fragt euch ob das "Netzwerk" was man "Mühsam" aufgebaut hat das falsche war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1996 gab es noch nix für Syster, ausser den PC Lösungen. Hauppauge. 1998 wurde irdeto98 für DF1 und Premiere public.
Und eigene Daten waren nie von Nachteil, also selber loggen per SCSI mit der DBox und DVB98. ;)
"RSA Karten" hat man da nie gebraucht. Abo Karte, oder ne selbst gelötete Fun oder Goldwafer reichten da immer!
Nur die dummen kauften sich eben vor CS Zeiten auch schon fertige Karten mit Timebomb. Solche Leute gibt es auch heute noch, die haben dann ne Ali Line.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reiner123

Ändert was ? NICHTS.

Bist Du nicht richtig vernetzt heutzutage, hast DU verloren.

Eine Zeitreise wollte ich von Dir nun nicht :p

Ausgeruht haben sich alle und nun schauen sie in die Röhre mit keinem Bild und ein paar freuen sich darüber das andere in die Röhre schauen mit Bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
95% sind mit dem aktuellen Zustand zufrieden.
Sind doch alle eingedeckt. Würde man den PS Zauber verraten, wäre ich auch betroffen.
Deshalb lassen wir sie in Ruhe.
Nein bin kein PS'ler. Ich beziehe mich auf was anderes
 
Die Leute von früher sind alle nicht mehr da und die wo jetzt sharen bezahlen für eine n line Geld.
Ist ja auch viel einfacher, finde ich
 
@glaubichnicht

versorgt ? Im Kabelnetz ist keiner versorgt, nur durch Glück und Unwissenheit oder Leak von wem auch immer was kommt läuft das exUM Netz noch mit S*Y. per Nagra, sperrt mam die NuID oder geht auf einen anderen CwPK dann ist aus die Maus ;-)

Die restlichen Nutzer in anderen Netzen haben egal ob Payserver oder selber in nicht zertifierter Hardware ein sehr schwarzes Bild dort.

Also ist da schon ein Interesse den K1 zu finden, doch da Ihr alle ja so das Wissen mit Löffeln gefr.... habt, ist die Lösung sicher ganz nah -> kein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum wohl! 110ms und 50ms Karten Zauber.
Einige verstehen den Wink
Man kann die Optik täuschen, aber nicht die Funktionsweise der Karten
Aber bleiben wir beim Labbern und gehen nicht aufs technische ein.
Ist auch nicht gewollt. 95% wollen das lieber so, als ewige Dunkelheit

Um die 5 % zufrieden zu stellen, müsste man die 95 % verärgern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für das verärgern der 95 %

Und ich interessiere mich sehr für die Technische Seite, Damals zu Nagravision Zeiten Nutzte ich Vplug und eine TV-Karte, der Ablauf der Verschlüsslung und das Entschlüsseln fand ich Genial.
Sei es bei damaligen Nagravision oder Viaccess in Kombination AES und so weiter. was sie alles Versuchten um etwas zu sichern.

Mein Vplug konnte damals bei sehr Vielen Providern AU, die Keys hatte ich mir Kreutz und queer durch Internet zusammengestellt. Polsat, TPS, Digital+, Premiere, JSTV, ORF, SRG Ja auch einige „Grundverschlüsselten“ Videoguard verschlüsselten Sender Liefen mit Keys und Vplug Zeigte sehr gut wie sie Entschlüsselt wurden und wie das AU Ablief.

Heute gibt es kaum noch solche Details. Und anschaulich wie was Technisch abläuft, passiert alles im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du lange warten. Genauso wie ich.
Ich bezweifle stark, daß er was hat oder weiß. Vergiss es.
Ich bin froh, daß ich mein Modul noch habe. Das kann ich relativ einfach zwischen meinen E2 Receivern hin und her schleppen.
Gut, das es da ne Patchwork-Family gibt. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben