Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der Weg zum Ziel: K1

ich wollt ja grad was schreiben in bezug auf adas als auch in bezug auf Reiner..

aber es ist mir einfach zu blöd....

man muss sich nur zu helfen wissen....
ohne dass man damit angeben braucht......lieben gruss an dich dabei Adas
denk immer dran nicht jeder reagiert in der Zukunft was dich betrifft vielleicht so humorvoll drauf dass du angeblich alles hell hast....

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert applaus nicht, da bist du falsch abgebogen, es geht hier in erste linie um ein weg, weg den du weiter verfolgen könntest.

Und ja, manche haben begriffen

Cau Adas

Ich denke manche sind hier nicht völlig bei sinne, das ist doch FAKE binary, jemand war danach kommt nicht von mir.

Cau Adas

Gut das der Thread im Müll gelandet ist....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab den Thread jetzt mal dahin verschoben, wo er mittlerweile hingehört. So ist wenigstens der Beitragszähler deaktiviert
Das finde ich sehr schade. Dieser Thread ist Müll. Ja. Aber wir haben schon zwei Klagemauern, je eine für Kabel und eine für Sat. Überall steht der gleiche Sch*** drin.

Wenn ich mir etwas wünschen darf... Mach diesen Quark bitte zu. Wer labern will hat bereits genug Möglichkeiten.

Man könnte auch alle Postings zu dem Thema zusammenführen und noch alle anderen Provider dazu nehmen die Pairing nutzen und ohne technisches Verständnis wie Reballing und HW Wissen sowie angepasste OsCam Version nicht bei 99,9 % hell werden local.

Diese Postings hier wiederspiegeln doch einfach die Scene wieder und scheinbar so einige "Befindlichkeiten" des nicht bedienen der Clients sowie die Verwertungskette dazu.

Dann mal frohes Fest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…