Geil, jetzt wo es der Thread in den Mülleimer geschafft hat, kommen die Mods und moderieren endlich mal. So ergibt es Sinn
Die Moderation lässt in letzter Zeit wirklich zu wünschen übrig.
ich wollt ja grad was schreiben in bezug auf adas als auch in bezug auf Reiner..
aber es ist mir einfach zu blöd....
man muss sich nur zu helfen wissen....
ohne dass man damit angeben braucht......lieben gruss an dich dabei Adas
denk immer dran nicht jeder reagiert in der Zukunft was dich betrifft vielleicht so humorvoll drauf dass du angeblich alles hell hast....
Das finde ich sehr schade. Dieser Thread ist Müll. Ja. Aber wir haben schon zwei Klagemauern, je eine für Kabel und eine für Sat. Überall steht der gleiche Sch*** drin.
Wenn ich mir etwas wünschen darf... Mach diesen Quark bitte zu. Wer labern will hat bereits genug Möglichkeiten.
Man könnte auch alle Postings zu dem Thema zusammenführen und noch alle anderen Provider dazu nehmen die Pairing nutzen und ohne technisches Verständnis wie Reballing und HW Wissen sowie angepasste OsCam Version nicht bei 99,9 % hell werden local.
Diese Postings hier wiederspiegeln doch einfach die Scene wieder und scheinbar so einige "Befindlichkeiten" des nicht bedienen der Clients sowie die Verwertungskette dazu.