Ich glaube du verstehst die Lage nicht.
Welche Summen dahinter stecken.
Hinweise die für dich unlogisch sind, verstehen die Betroffenen. Ich musste feststellen, das sie in ein ganz andere Liga spielen.
Mein Wirrwarr verstehen sie. Und das habe ich zu spüren bekommen.
1) Meine Facebook Account wurde gehackt. Alle meine Freunde haben meine Investitionen in Öl Fässer gesehen. Das war ja noch lustig.
2) Als von mir weiter Wirrwarr kam, hat das ganze sich zugestpirz.
Meine Visa Karte und das 3d Secure wurde ausgehebelt. Fast ein Jahr wurde über Amazon.uk und SE eingekauft. Über 700 Euro wurden belastet. Auch das war kein Problem. Das Geld hatte ich in drei Tagen zurück.
3) Mein EBay Kleinanzeigen haben sie übernommen. Morgens aufgewacht und eineiige Leute sie mein Mac Book für 3200 Euro kaufen wollten. Musste allen mitteilen, nicht zu bezahlen. Da ich kein Mac Book habe, und auch keins verkaufe.
Das war ein Akt, den Zugang wieder zu bekommen.
Ich habe vor diesen Personen Reapekt.
Wer sowas kann, hat eine große kriminelle Energie.
Hab dann ein separates Netzwerk angelegt.
Dort ein Server aufgesetzt, Ports freigegeben. Eine Asia Line hinterkegt, und seit dem tauchen da User auf die sich mit VPN darauf verbinden.
Standorte aus Russland, Holland und USA usw...
Sie haben es verstanden, und ich hoffe sie halten sich nun raus.
Deshalb bin ich hier auch wieder raus