Damit meinte ich nicht die bereits gepaarten Karten, sondern wie man an solche Karten und CI kommt, die noch nicht gepaired sind, damit man im Zweifel alles mitschneiden kann.
Neue gibt es, soweit ich weiß, ja keine mehr.
Für Sky wäre es doch einfach. Die Modul und dazugehörenden Karten still legen.
Neue Hardware samt neuer Karte für die Modul Besitzer. Thema wäre durch.
Wieso ist das nicht passiert?
Willst du damit sagen, dass sie das absichtlich machen, damit CS weiterläuft, oder zumindest, dass es Leute/Mitarbeiter gibt, die daran profitieren?
Sollte das der Fall sein dann ist endgültig Schluss mit lustig bei denen. Schlimmer als die Politiker und die sind schon eine Hausnummer für sich.
Es geht ja auch nicht um die Frage der Absichtlichkeit. Aber ich nehme das mal so hin. Ich hoffe wirklich nicht, dass dies zutrifft. Wobei heutzutage alles schon im Bereich des Möglichen liegt.
Hab eben Mittagsschlaf gemacht. Aber wenn ich das alles so lese, kommt mir folgender Gedanke:
Evtl. ist es ja gar nicht der Receiver oder Modul wo man forschen muss? Ich kenne den aktuellen Kartenstand der Länder nicht.
Evtl. ist die Karte der Unsicherheitsfaktor, oder vielleicht sogar NDS System hat nen bug?
Und wenn der rauskommt geht alles zu? Nur mal ne Idee...
Wer den kennt kann dann auch Italien und UK öffnen usw.
Oder aber es gibt nur eine einzige lokale Quelle (jemand internes von Sky oder Cisco vielleicht?) und alle anderen hier müssen nur ein bisschen ihr ego pushen.
man weiß es nicht