Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der Weg zum Ziel: K1

Genauso sieht es aus, die PS brauchen keine SAT Lösung die haben ganz andere Quellen um ihre Clients zu versorgen.

Man Pinkelt also damit niemanden von denen ans Bein, im Gegenteil, die freuen sich wenn auch die letzten Public Leaks von CWs weg sind, dann kann man nämlich noch mehr Geld generieren.

Ich glaube, mein Punkt ist nicht rübergekommen.

Was ich nicht verstehe warum man hier in dem Thread schwarzmalen geht?

Natürlich würden die sich freuen aber das sollten wir ja nicht zulassen und warum habe ich zum teil eh schon beschreiben.

Aber die bereitwillige hilfe ist bestimt nur gekommen weil es e kurz vor dem ende Stand. (1 Jahr Lief er) ist meist so. Steht etwas vor dem ende kommen die Lösungen.
Du hast mal 0,0 verstanden.
Die Lösung kam nicht, weil es sowieso bald dicht wurde. Das Ende kam, weil die Lösung bekannt wurde. Man genau wusste an welcher Schraube man drehen muss.
War mit der V13 auch so.

Wieso läuft Sky IT und UK noch?( Jahre)
Und wieso durch die Einführung von Icam, in DE immer noch die Sonne scheint.

Denk mal darüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal los und setzt euch mal drann, an den Geräten von Sky Lücken zu finden...da haben viele mehrere Tage und Monate drann gesessen und ihr wollt nur das mal einfach so "abschöpfen".
Selbst ist der Mann / Frau !
Hätte ich so gedacht, hätte ich das Docker-Image auch nicht veröffentlicht und würde mich darum kümmern, dass es weiterhin gewartet wird. Schau dich doch nur mal um: Es gäbe kein Digital Eliteboard, wenn nicht Leute hier wären, um anderen zu helfen. Schau doch nur mal in die Open-Source-Community. Die Welt wäre nach deiner Aussage eine sehr andere, und ich bin froh, dass wir nicht in dieser Dystopie leben – zumindest noch nicht.

Es geht nicht darum, es auf dem Silbertablett zu servieren, sondern einfach zu helfen und auszutauschen, damit nicht jeder von null beginnen muss.

Es ist einfach interessant, wie sich einige immer noch über das Thema aufregen. Was doch seit Jahren klar, wohin es gehen wird mit der Reise.

Bevor ICAM auch in DE gekommen ist und man vorher das globale Keyset nutzte, danach der K1 dank DES bruteforcen konnte, hat man über 20 Jahre ohne großen Aufwand das Programm sehen können.

Nun es ist doch so, wenn man den Weg auf erzeigt können es eben auch nur wenn überhaupt 10 % von euch. Hardware bearbeiten, Scripte ausführen und was auch immer.

Es wird auch nicht jemand um die Ecke kommen und eine Anleitung, Zielführende Tipps geben.

Weil man eben gelernt hat, dass eben auch sehr viel an Wissen missbraucht wurde, was nicht an die Öffentlichkeit sollte. Sieht man ja an Patches und andere Dingen.

Die Payserver haben schon lange kein Interesse mehr an Smartkarten von diversen Plattformen, da es auch einfacher geht Ihre Kunden zu bedienen.

Für die ist CS nur Beiwerk, damit wird nicht das Geld verdient mehr.

Da bist irgendwo falsch abgebogen. Wenn der K1 da ist dann für alle Karten. Der K1 ist in der Hardware

... und schon geht's weiter mit Blabla. Statt euer Ego mit sinnlosen Posts zu befriedigen, solltet ihr einfach mal anfangen und inhaltlich zum Thema beitragen.

Ganz falsch ist er nicht abgebogen.
Da alle drei Provider hell sind, ist der Ansatz schon richtig. Man vergleicht das Innenleben der Hardware. Wo sind Gemeinsamkeiten. So kommt man zumindest zu der gesuchten Hardware.

Wir wollen das aber nicht vertiefen.

Eigentlich ist dies ein guter Ansatz, wie ich finde. Jedoch wird es selbst dort schwierig sein, die Geräte in Aktion zu sehen, um nachvollziehen zu können, was genau bei der Kommunikation mit der Karte passiert. Vor allem gibt es ja keine neuen CI+ Module mehr mit neuer V15, also vermutlich auch Holzweg.

Warum nicht weiter vertiefen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…