Ich habe zwei ORF-Karten und zwei
HD+ Karten in meinem Proxmox-Cluster eingebunden, lediglich für die Ausfallsicherheit - (wenn man schon einen 3-Node-Proxmox-Cluster betreibt.) Es wäre es für mich kein Problem, ein oder mehrere Sky-Abos zu haben. Ich hatte sogar bei Sky angefragt, da ich nicht bei jedem Fernseher eine separate Box aufstellen und auch nicht überall Coax-Kabel durch das Haus verlegen wollte. Mein Ziel war es, alles über das Netzwerk zu verteilen. Ich wollte dies mit Sky klären, aber sie meinten, dass es technisch nicht möglich sei. Das war der Grund, warum ich mich dann mit Tvheadend auseinandergesetzt und dieses Forum gefunden habe. Ich dachte, es wäre machbar (was es ja ist). Dann kam ICAM. Daraufhin entschied ich mich, mein Tvheadend auf Dockerhub zu stellen, damit auch andere von der Zeit, die ich investiert habe, profitieren können.
Es ist wirklich traurig, was Sky abliefert, insbesondere wenn es um tatsächlich zahlende Kunden geht, die gerne bereit sind, mehr Geld zu zahlen, um das zu erhalten, wofür sie gerne bezahlen würden. - Eigentlich hat mir Sky also eigentlich keine andere Wahl gelassen als mich damit aus dieser Richtung zu beschäftigen.
Es ist traurig zu sehen, wie sehr die Community wegen Sky, das ein riesiges Arschloch ist, gespalten ist. Die Fronten innerhalb der Community sollten sich deswegen nicht verhärten. Denkt nur mal daran, wie die CS-Sharer und Sky diesen Thread lesen und sich ins Fäustchen lachen. Wir sollten ihnen eigentlich zeigen, dass egal, was sie versuchen, es nichts bringen wird.
Für alle, die nur am Rumheulen sind, dass es ums Geld geht und nie public sein wird oder nichts als heiße Luft beitragen, bitte ich sehr höflich, diesen Thread zu verlassen. DANKE!