Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der Weg zum Ziel: K1

Da ist eher das Herzstück der Hardware wichtig. Noch keine Hardware von SKY IT gesehen. Welche sind den vom verbauten Innenenleben gleich wie bei den DE Geräten.

Vielleicht hat ja jemand lust mit mir paar daten zu tauschen, mir ist aufgefallen wenn ich die Box anhabe und per web folgendes eintippe: , das bei nummer 22 "householdToken": eine Zahl raus kommt die sich ständig ändert, bis auf einige Zahlenreihen die bleiben immer gleich. Da ich leider nicht weis ob irgendwo meine Seriennummer noch mit hinter versteckt ist, muss ich einige Daten mit xxx aus grenzen, die Zahlenreihe die sich immer ändert beschreibe ich mit 111 ,vielleicht will einer ja mit mir mal die Zahlenreihe vergleichen. Vielleicht kann man da auch was ableiten, bin mir aber noch nicht so sicher. Die Originale Zahlenreihe ist ohne Leerzeichen, ich habe sie nur mit Leerzeichen getrennt und gelb umrandet damit man es besser sehen kann. Jetzt ist mir nach knapp 3 Tagen aufgefallen, das sich da noch 2 weitere Zahlen ändern. Ich würde sagen das die entweder was mit dem Datum oder der Woche zu tun haben. Das habe ich rot markiert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst auch die Lottozahlen mit einem User vergleichen. Dadurch wirst du auch kein Lotto gewinnen. Genau so hoch sind die Chancen, das du dadurch zum K1 kommst

Kann sein, aber kann man hier nichts mehr schreiben und versuchen, hier irgendwie ein weg zufinden anstatt jedesmal hier im Forum rein zu kommen und nichts neues zu lesen oder dann noch dumme antworten zu bekommen. Das macht die ganze situation nicht besser, anstatt sowie früher mal alle sich an irgend einer sache dran zu beteiligen und versuchen gemeinsam ne lösung zu finden.

Es geht bei den Payserver um Geld. Soweit möge das stimmen. Weitaus schlimmer ist die Sache, eine öffentliche Lösung bedeutet immer eine Gegenmaßnahme. Und bei der Lösung sind drei Provider verknüpft.
An deinem Versuch sieht man, das du so weit vom K1 entfernt bist, wie ein Lotto Gewinn (Jackpot) zu knacken.
Du bist erst jetzt auf die Idee gekommen das man erst jetzt an den K1 zu kommen?
Dir ist schon klar, das die schon soweit sind, das die Lichter bald ganz ausgehen.
Verfolge lieber die Angebote von Sky. Da wird die Reise hingehen.(Abo)

K1 ein DEB Lüge ist, Großes PUNKT .. STOPP diese lüge wieder schreiben, es ist KI "Key identities" .. and kann man dieses Key haben von sein Hardware , How to. schriebn nicht möglich weil HW beim Benutzer nicht Identisch sind.

@glaubichnicht : nein ich bin nicht jetzt erst darauf gekommen an den k1 zu kommen, ich versuche schon länger ran zu kommen, hatte mich auch mit Hashcat beschäftigt aber das wird ja nichts. Ich überlege eben auch wie die an den k1 gekommen sind. Aber ich kann mich nicht die ganze zeit damit beschäftigen, sowie die meisten hier wahrscheinlich auch, es geht zuviel zeit damit verloren, man hat ja auch noch ein privatleben. Aber du gehst wirklich davon aus das es bald vorbei ist. Wie kommst du denn darauf?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…