Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der Weg zum Ziel: K1

Wenn es Public wird inklusive Anleitung wie nun bei TivuSat für sorry Dau`s Oscam EMM`s schreibt, ist es sicher eher nur ein kurzes TV Erlebnis für die Kids.

Ich finde die Situation auch nicht toll, doch es hat ja in Vergangenheiten gezeigt wie es läuft. Sei es Treppen EMM, Generic Mod / DES/AES usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adas

Es ging nicht um das einfach oder schwer. Es geht darum sollte es Public werden und dann auch noch Anleitungen im Internet mit Schritt für Schritt kommen, weißt Du was passiert oder TivUSat BlackCard haben wir es ja gesehen bei NagraVision

Naja, mit Dir zusammen zu spielen ist ja nicht immer einfach *lol*

Falls eine jungfräuliche Karte benötigt wird (wozu auch immer), ich hätte da noch eine V14 im Angebot.

@adas: Wie heißt denn das Spiel?
Wie entlocke ich meiner Smartcard die Zutaten?
Wie entlocke ich meinem CI+ Modul die Zutaten?
Wie entlocke ich meinem Sky Q die Zutaten?

@Sizco

Das weiß sogar nicht er

Sonst würde er nicht Mitspieler suchen, doch wie vorher schon erwähnt wurde, benötigt man dafür eben mehr Wissen als 99,9% hier haben.

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, zum Labern gehts hier lang:

Würde mich interessieren wie komme ich klar mit sle 66 card, hier habe ich eine viaccess 2.5

Frage, die pyur HD Sender können ja auf einer V13/V14/V15 gebucht werden z.b. sind die HD Sencder auf einer V14 = 098C mit generic ACL und ECM Len = B7 = offen.

Aktuell laufen die Sky Sender auch über ECM Len B7 d.h. die Länge wäre ja schonmal gleich, wieso lassen sich aber die Sky Sender nicht öffnen? Könnte man mit der gleichen ECM Länge und einem entschlüsselten pyur HD Sender auf einer V14 für die Sky Sender etwas anfangen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…