Hallo @frake50 was versuchst du mit deinen Aussagen zu bezwecken? Versuchst du die Leute dazu zu bewegen das Geheimnis auszuplaudern? Selbst wenn, Sky ist mittlerweile so langweilig vom Inhalt geworden das es in keinster Weise mehr interessant ist dort etwas zu unternehmen, da jegliche Hinweise fehlen irgendwo anzusetzen den K1 herauszufinden.
Das betteln nach Key,geht einen auf den.....
wer immer noch glaubt er könnte ihn errechnen, niemals geht das!!!!
es wird viel zu viel dabei um die Ecke gedacht,
bei denen wo es läuft,werden dicht halten,die Gefahr das alles Dunkel wird ist zu groß,Filme kann man sich anderweitig anschauen,aber die Bundesliga live vom Samstag ist dagegen schwerer.
Die , die sich beklagen waren Fan´s von DoZ21 der das sharing implementiert hatte in seiner CAM3D selber schuld. Aber merkt ihr was? DF1 TOT durch Pleite, Premiere tot durch Hack und Pleite selbst mit NDX Pleite und steht zum verkauf. PAYTV hat noch nie in Deutschland funktioniert. Ausserdem war diese "Hack" von SKY kein Zufall die V13 und 14 sind gedumpt worden. Da hat sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen wie schwer es war an den K1 zu kommen. Frag mal den Typen, der jetzt Kaffeevollautomaten verkauft in Italien und wer die Geldgeber waren.
wenn die v13 und v14 gedumpt wurden.
warum läuft UHD immer noch nicht.?
Bei der v13 lief eine Zeitlang UHD. Da kann ich mir vorstellen das diese offen ist wie ein Scheunentor.
Das betteln nach Key,geht einen auf den.....
wer immer noch glaubt er könnte ihn errechnen, niemals geht das!!!!
es wird viel zu viel dabei um die Ecke gedacht,
bei denen wo es läuft,werden dicht halten,die Gefahr das alles Dunkel wird ist zu groß,Filme kann man sich anderweitig anschauen,aber die Bundesliga live vom Samstag ist dagegen schwerer.
wenn die v13 und v14 gepumpt wurden.
warum läuft UHD immer noch nicht.?
Bei der v13 lief eine Zeitlang UHD. Da kann ich mir vorstellen das diese offen ist wie ein Scheunentor.
Naja ist einfach zu beantworten, es sind gruppen. Jede Gruppe hat eine andere funktion, wie bei PPV. Die Karte von der V14 hat auch nicht nur 1 ROM . Warum sollte man die Schlüssel für PPV und UHD zu dem anderen System packen? Wäre eine Sicherheitslücke. V13 war Ramschware die noch bei NDS im Schrank lag. Das ist auch die mit Generic Schlüsseln, weil die Karte auch mit Broadcom 74XX lief, also ohne OTP im SOC. NDS selbst kann nichtmal eure K1 Keys zuordnen die gebruteforced wurden. Ist nicht dokumentiert aber im System.
Line Anbieter die mit UHD werben als Bonbon hätten mehr Zulauf. @Neo76
meinst du die v15 hat ein Bug oder wenn sie noch jungfräulich ist kann sie dazu bewegt werden etwas auszuspucken?
Hatte öfters gehört das eine jungfräuliche man zum sprechen bewegen könnte.
Ich glaube nicht das man dadurch mehr Zulauf hat und wenn dann sind doch ehrer andere 24/7Sender in UHD interessant und dafür braucht man den ganzen Aufwand nicht.
Warum genau nur die V15 nun vermehrt läuft, kann ich nicht beurteilen, doch es wird ein Zusammenspiel von Hardware/Karte zutun haben.
Ob das nun ein BUG der SC ist oder eine einfache Lücke in der Hardware das ist eben die Rätzels Lösung.
Doch wollen wir wirklich wissen wie es geht ?
Es reicht doch schon das seit Monaten das Thema Icam hier und wo anders breitgetreten wird, ich glaube das gefällt dem Anbieter sowie VideoGuard ganz und gar nicht.