Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic "Der Tatortreiniger" darf weiterputzen. NDR dreht neue Folgen

Sein Name ist Heiko Schotte und seine Arbeit beginnt dort, wo andere sich vor Entsetzen übergeben. So stellt sich "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" selbst vor und Fans der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Serie werden diesen Spruch auch in Zukunft hören können. Denn der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kündigte vier weitere Folgen mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als "Schotty" an.


-der-tatortreiniger-.jpg

"Der Tatortreiniger" (Quelle: NDR / Thorsten Jander)

Immerhin: Zwei Auszeichnungen mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und wahre Lobeshymnen in der gesamten deutschen Presselandschaft ließen dem Sender wohl auch keine andere Wahl. Denn jedes Lob für den "Tatortreiniger" beinhaltete schließlich auch die Kritik, dass der NDR die bisherigen Folgen der Serie im Spätprogramm versteckte und kaum Werbung dafür machte.


Zwei Folgen liefen noch nie im TV


Nun werden also vier neue Folgen gedreht. Ab Mitte November läuft die Kamera wieder und "Schotty" wird einmal mehr die absurdesten Tatorte und ihre Geschichten kennenlernen. Inhaltliche Angaben wollte der NDR aber noch nicht machen. Auch die Sendetermine sind natürlich noch nicht bekannt.

Quelle: t-online

Ich finds klasse. Geile Sendung geiler Schauspieler.
 
Zurück
Oben