Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@edgonzo
Läuft mit DE VPN
[OK] 00:1A:79:7E:71:A1 GUELTIG 17.01.2027 15:39 [S+] S+ (┃DE┃ DAS E), OK] 00:1B:79:F9:E7:35 GUELTIG 18.04.2027 18:16 [S+] S+ (┃DE┃ DAS E)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht die wo ich oben gepostet habe!
Sehe gerade du hast zwei gepostet!
Ok, ich scanne mit Schweiz!
 
Ihr macht es euch zu schwer. Ich vewend dafür im manager den mac-checker von 2predator.
Dort einfach die ergebnissliste vom Scanner reinladen und mit ffmpeg prüfen.
Ich nutze keinen VPN. Die mit VPN sind als nicht abspielbar markiert, der rest läuft ohne VPN (oder vpn = Scanland).
Wer während dem Prüflauf nen NL VPN laufen hat, bekommt NL-VPN und ohne VPN als abspielbar angezeigt...
 
Das hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert ob eine maske mit url und mac funktioniert. Gebaut wurde der mac-checker für die gängigstzen scanner, die alle ihr eigenes format haben.

Evtl mit claude ein skript bauen das nen vorhandenen aufbau mit vorhandenen macs ausfüllt,
oder, wenn die macs hast, ne macliste erstellen und dann nochmal durch n scanner jagen. Dann hast dein Format auch wieder für den Checker.
Letzteres würde sinn machen um auch das angebot der mac zu erfahren.
 
@ReneWo45

"Und man sollte beachten das alles hier für Testzwecken angeboten wird." Und das macht es legal?? AMEN.
hallo FräuleinGisela,
... falls hintergrundwissen besteht,
kann man ja dazu
#beitragen

sei es anhand von sinnvollen beiträgen deinerseits,
auch für andere BB (BoardBrüder), welch nicht ansatzweise deinem wissen entsprechen,
aber du somit mal einen "sinnvollen" beitrag leisten könntest,
"""DEIN WISSEN, zu TEILEN!!!!!"""
denn darauf kommt es doch letztendlich an,
WISSEN zu teilen!!!
lieben
BBBG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand nen LG Smart TV und IPTV Smarters Pro laufen?
Könnt ihr noch neue User hinzufügen?
Bei mir kommt nur noch "authorization failed for above host"
egal was ich mache
 
selbiges problem hab ich seit einigen wochen bei nem HiSENSE Smart TV... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerüchte & Spekulationen: Es gibt Berichte, dass NVIDIA an einer neuen Version arbeitet. Diese könnte verbesserte Features bieten wie:
  • AV1-Hardware-Decoding für effizienteres Streaming.
  • Einen neueren, schnelleren Tegra-Chip.
  • Unterstützung für modernere HDR-Profile (z. B. HDR10+).
Also ich finde (leider) keinerlei solcher Gerüchte. Das, was Du hier zitierst sind uralte Spekulationen bzw. Hoffnungen, die in die Switch 2 gesteckt wurden, weil man meinte, dass man dessen Chip für einen Shield Nachfolger zweckenfremden könnte - so wie auch bei der ersten. Nun gibt es die Shield 2 auch schon eine Weile, aber nichts dergleichen ist passiert. Deswegen fürchte ich, wird es auch nicht mehr passieren.
 
Hallo, habe mal eine Frage.
Bei ix.kingtv.pw oder avare.kingtv.pw habe ich nur noch ein teil der Filme die laufen. Weiß jemand was darüber, oder hat einer einen Tipp.
 
Hat Jemand nen LG Smart TV und IPTV Smarters Pro laufen?
Könnt ihr noch neue User hinzufügen?
Bei mir kommt nur noch "authorization failed for above host"
egal was ich mache
  • Tippfehler prüfen: Achten Sie exakt auf Groß-/Kleinschreibung. Häufig schleichen sich beim manuellen Eingeben oder Kopieren (z. B. am Ende des Server-Links oder Passworts) versehentlich Leerzeichen ein, die vom Server als Zeichen gewertet werden.
  • URL-Format anpassen: Überprüfen Sie Ihren Server-Link. Oft hilft es, am Ende der URL einen Schrägzeichen (/) wegzulassen oder sicherzustellen, dass die App keine doppelten Schrägzeichen (//) verwendet.
  • TV und Router neu starten: Ziehen Sie den Stecker Ihres LG Smart TVs und den Ihres WLAN-Routers für jeweils 60 Sekunden aus der Steckdose (Hard-Reset). Das leert den Zwischenspeicher und löst oft temporäre IP-Blockaden.
  • DNS-Einstellungen ändern: Gehen Sie in die Netzwerkeinstellungen Ihres LG-TVs. Ändern Sie die DNS-Adresse auf einen öffentlichen DNS-Server, z. B. von Google auf \(8.8.8.8\) oder Cloudflare auf \(1.1.1.1\), um Verbindungsprobleme zu beheben.
  • App neu installieren: Deinstallieren Sie die IPTV-App vollständig, starten Sie den Fernseher neu und laden Sie die App aus dem offiziellen erneut herunter. [ , , , , ]
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen