Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Der eine schreibt 5-10 bots mit 0,5 sekunden delay, der andere schreibt 1 bot mit 1-2 sekunden delay, warum hab ich was nicht verstanden????? Der eine sagt langsam und der eine sagt schnell und vollgas irgendwie kann man sich nicht mehr entscheiden :ROFLMAO:

Und wiederum ein anderer sagt, dass es momentan bei Nero und Family nur wenige Versuche braucht, damit das Portal dicht macht, und damit meine ich keinen ban.
Deswegen hilft nur viel probieren und IP's changen. VPN kann auch mal auf der schwarzen Liste stehen ....

meinst du oder ?

Ja genau, besttvpro.club zeigt unter portal checker (200) /portal.php in grün an, der andere geht nicht...trotzdem kommt immer kein Token (404) auch bei 1 bot und 6 sekunden delay..
Auf einer NAS platte läuft sowas nicht oder? Dann hätte ich es mal nachts laufen lassen....PC anlassen ist nicht

Zuletzt bearbeitet:
Was mach ich falsch, vpn ist aus, hab nur die Manager v4 01 geöffnet gestartet und dann kann man nix falsch machen oder? Portal checker zeigt grün an und dann scannen fertig, laufen tut es bei mir auch, da steht ja gescannt z.b. 60 mit 1 bot und 6 sekunden delay nur da drunter kommen immer Token 404

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Dann musst das Portal halt umstellen. Der Portalchecker ist schon nicht schlecht aber auch noch nicht frei von Fehlern.
Edit: Deswegen ist alles LIVE veränderbar, damit man testen kann ohne jedesmal alles neu eingeben zu müssen...

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Im besttv player laufen ja portale nur ohne vpn, daher muss ich ohne vpn scannen ist das korrekt? Und noch eine frage, wenn ich ein portal in portal checker eingebe wäre es gut wenn man es kopieren und in portal checker einfügen könnte, man muss immer eintippen korrekt? Ich probier es mal aus alles, muss mich damit erst zurcht finden.

Habt ihr auch bei besttvpro das mit Token? Hab es jetzt mit vpn und ohne ausprobiert....Wie gesagt suche nur portal was mit bestTV Player funktion....mit vpn kommt Token 200 ohne vpn 404

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen