Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hat jemand germanytv.live in tivimate am laufen.
Seit vorgestern tut's nicht mehr - interessanterweise läuft's im sfvip.
Scheinbar schrauben die gerade rum, denn im sfvip läufts auch ziemlich holprig, mal lädt er die Kategorien dann kommt 'access denied'.
Kann das wer bestätigen?

Du verwendest nicht Lizensierte Streams. Du zahlst zwar nix dafür, aber du verwendest sie. Hats Klick gemacht?
Die wahrscheinlichkeit das se grad dich rausfischen und anzeigen liegt in dem fall aber bei 0.

Hat jemand germanytv.live in tivimate am laufen.
Seit vorgestern tut's nicht mehr - interessanterweise läuft's im sfvip.
Scheinbar schrauben die gerade rum, denn im sfvip läufts auch ziemlich holprig, mal lädt er die Kategorien dann kommt 'access denied'.
Kann das wer bestätigen?
Festgestellt habe ich es auch. Andere Apps/Player laufen aber damit einwandfrei. Warum es nicht mehr bei Tivimate läuft ist mir auch ein Rätsel. Habe schon mit/ohne /c probiert oder /c/ aber leider kein Erfolg.

Jetzt grad im moment ist die Seite eh down.
Die spielen seit n paar tagen wohl rum.
Gehn mal und dann wieder nicht.
Auch sind se strenger geworden.
Ich such für die auch ne (Portals / XM taugliche) alternative.

Edit: Gugg an, 2 Min später gehts wieder, und gleich wieder Off. Egal was se machen, die machens gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also unter gängigen Apps die es für IOS gibt, läuft es ohne Probleme seit gestern Mittag.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen