Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Warum kann ich wenn ich per powerScan einen treffer habe der auch auf powerScan hell ist also auf dem video auf geht und auf Tivimate kommt wenn ich die MAC übertrage fehlermeldung? Wenn nur englischsprachige sender dabei sind und auch hell anzeigt funktioniert die eingabe auf tivimate aber so bald Deutsche dabei sind und ich übertrage nur die Mac dann kommt fehlgeschlagen. Danach bin ich nochmal auf powerScan und da ist es immer noch Hell. Hab auch mal das /c/ weg gelassen aber nix.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen der bekannten Anbieter nutzen Sie?

Ich mag persönlich TiviOne, Strong8k und Lion.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der frisst nur Daten/Internet Volumen, wenn der Piraty anfängt die Boards zu scannen, dann kannst W-lan vergessen.
Bei mir hat der Sharing angefangen zu stottern :)
Das gleiche krigst auch mit allen gängigen Sucher unter Windows.
haha jetzt verstehe ich was du meinst, hatte vorher zwei andere die nicht so CPU Lastig waren/sind 😂

Warum kann ich wenn ich per powerScan einen treffer habe der auch auf powerScan hell ist also auf dem video auf geht und auf Tivimate kommt wenn ich die MAC übertrage fehlermeldung? Wenn nur englischsprachige sender dabei sind und auch hell anzeigt funktioniert die eingabe auf tivimate aber so bald Deutsche dabei sind und ich übertrage nur die Mac dann kommt fehlgeschlagen. Danach bin ich nochmal auf powerScan und da ist es immer noch Hell. Hab auch mal das /c/ weg gelassen aber nix.
auf einen anderen player mal testen oder sind off

Können nicht off sein, ich kann ja auf powerScan 2.2 es hell sehen, nur wenn ich es in tivimate eingebe kommt Fehlermeldung. Ich guck vorher immer ob die Quelle Tot ist oder nicht, dieser ist grün. Ohne Deutsche Sender läuft es auf tivimate ja, aber wenn ich die mac bearbeite wo Deutsche Sender dabei sind und auf powerscan im externen player hell ist kommt dann auf tivimate Fehlermeldung.

Können nicht off sein, ich kann ja auf powerScan 2.2 es hell sehen, nur wenn ich es in tivimate eingebe kommt Fehlermeldung. Ich guck vorher immer ob die Quelle Tot ist oder nicht, dieser ist grün. Ohne Deutsche Sender läuft es auf tivimate ja, aber wenn ich die mac bearbeite wo Deutsche Sender dabei sind und auf powerscan im externen player hell ist kommt dann auf tivimate Fehlermeldung.
deshalb hab ich ja geschrieben auf einen anderen player mal testen...;);) hab auch schon gehabt das url - macs auf dem sfvip player wunderbar laufen aber nicht auf tivimate 🤷‍♂️🤷‍♂️

@Tombay1969, versuche dann mit anderem mac bei TiviMate, ich habe aber auch testen können, das unter Windows Player lief, aber mit TiviMate nicht.
Ist auch nicht so unbekannt.

Hier habe ich den noch, bei TiviMate tuts nicht bei mir.
Ich kann mit leben, .........
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Mal ne doofe Frage aber ich wunder mich immer, wie Leute hingehen und Portale gescannt bekommen, bei denen ich direkt in ein 403 oder 401 renn. Ich nutz die schnellsten und aktuellsten Proxies, hab mir extra n' Script gebaut und ja, trotz allem renn ich da in ein Protected rein, selbst wenn ich nur 1 Bot und sehr slow einstelle. Habt ihr ne Idee?

In dem man die Portale nicht dauerhaft Scannt, sondern einfach mal den ein oder anderen kurzen Scan absetzt zwischen drin, dann klappt es meistens auch.

Code:
06.03.2026 08:50:23 |  | 履 [SNIPER] ZOMBIE Lead: 00:1B:79:xx:xx:xx. Starte NECROMANCER-MODE (ganzes Nest)...
06.03.2026 08:50:57 |  | 履 [NECROMANCER] LEBEN GEFUNDEN! 00:1B:79:xx:xx:xx | Kanäle: 26156 | Ablauf: 24.02.2027
06.03.2026 08:51:21 |  | 履 [NECROMANCER] LEBEN GEFUNDEN! 00:1B:79:xx:xx:xx | Kanäle: 26156 | Ablauf: 26.09.2026
06.03.2026 08:51:49 |  | 履 [NECROMANCER] LEBEN GEFUNDEN! 00:1B:79:xx:xx:xx | Kanäle: 11747 | Ablauf: 12.08.2026
06.03.2026 08:52:16 |  | 履 [NECROMANCER] LEBEN GEFUNDEN! 00:1B:79:xx:xx:xx | Kanäle: 15146 | Ablauf: 24.11.2026
06.03.2026 08:52:27 |  | 履 [NECROMANCER] LEBEN GEFUNDEN! 00:1B:79:xx:xx:xx | Kanäle: 3847 | Ablauf: 04.06.2026
06.03.2026 08:54:53 |  | 履 [NECROMANCER] LEBEN GEFUNDEN! 00:1B:79:xx:xx:xx | Kanäle: 1632 | Ablauf: 12.11.2026
06.03.2026 08:55:01 |  | 履 [NECROMANCER] LEBEN GEFUNDEN! 00:1B:79:xx:xx:xx | Kanäle: 26156 | Ablauf: 15.03.2026
06.03.2026 08:55:37 |  | 履 [NECROMANCER] LEBEN GEFUNDEN! 00:1B:79:xx:xx:xx | Kanäle: 14911 | Ablauf: 08.12.2026
06.03.2026 08:56:29 |  | 履 [NECROMANCER] LEBEN GEFUNDEN! 00:1B:79:xx:xx:xx | Kanäle: 15507 | Ablauf: 14.09.2026
06.03.2026 08:56:30 |  | 履 [SNIPER] Necromancer erfolgreich: 9 aktive Accounts im Nest gefunden!

Naja, ich mach ja keinen Stunden aber wenns direkt am Anfang schon auf 401 springt ist doch irgendwass faul. :(

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen