Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@Rey

was ist den dein Favorit ? suche noch was gutes wo anständig läuft
Keine großen Server aussuchen wo Mac Araber, Canada, USA Südamerika, usw.
Der Mac läuft auf alle zu.
Lieber kleinhalten, DE.
Wie heißt das ?
Weniger ist mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Raptortv nicht, komme auch gut ohne.Manche Leutz sind abhängig von bestimmten Portals, was mich wundert.Mag sein, ich mache selten vpn, da tuts die andere Hälfte nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat hier eine große Wahl.
Erwartung ist Etwas anderes ;)

Ist doch komplett egal wie groß oder klein ein Portal ist, es kann beides gute laufen, besser als mit Original Pay Abo ;)

Ah jaNur als Hinweis, hatte kein Bock sie zu tippen.
Ja die laufen.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja für was brauch man soviel Lines, man brauch sich nicht wundern wenn die Lines gleich wieder Down sind...wenn der ganze Tag gescannt wird

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen