Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hat eigentlich jemand mal etwas gefunden was wirklich gut funktioniert, ohne das es zwischendurch hängt? Also ich mag atlantistv.pro:8080 das funktioniert sehr gut für VOD hat aber beim tv doch immer mal wieder Hänger.

Die "Hänger" liegen zu 90% an der Doppelbenutzung der MAC, das bekommst du mit den Tools die es so gibt nicht in den Griff.

VOD und Serien lade ich mir immer erst runter, um es dann bequem ohne Störungen schauen zu können. Bei Live kann ich mit den Tools, die wir hier mehrfach haben, schnell auf eine andere Mac wechseln.

Interessant,wusste ich gar nicht das man auch runterladen kann und die Tools kenne ich auch noch nicht.Bin noch frisch in Sachen IPTV…muss ich mal suchen wie das eingerichtet wird mit den Tools.

Scanne mit Piraty und nutze den E-Stalker Listen Editor DE zum aussortieren.
Hänger sind da eher selten, falls doch, anderen Anbieter und Mac.
Suche noch ein Script wo Estalker an Stalkerclient angepasst wird.
Per Hand ist ziemlich nervig.
z.B.
00:1A:79:71:08:1A
zu
Läuft auf der TWO mit EPG, so wie man es halt gewohnt ist.

Das kostet Dich 1 Minute mit irgendeiner KI. Dann hast Du Dein Script.

Oder per Makro in Notepad++ mit Suchen und ersetzen.

Das Problem ist der Ansatz @dierose

Wie fragt man in diesem Fall die KI ?

Ich versuche mich an einem Script über die KI wonach diese zb eine MAC.txt Datei umwandeln soll in zb

Portal 1
Portal 2 ……
Portal 3 ……

Problem für viele ist der Ansatz, was auch verständlich ist..wenn man mit all dem vorher nichts zu tun hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zeige der KI, wie Deine txt jetzt aussieht und wie Du es als Resultat in einer Ausgabedatei gerne hättest und frage nach einem fertigen py Script dafür.

Zeige der KI, wie Deine txt jetzt aussieht und wie Du es als Resultat in einer Ausgabedatei gerne hättest
Ok soweit ok..ich mach da jeweils 2x .txt Dateien mit dem Ursprungsformat wie hier halt die Mac-Listen rauskommen mit Scanner und ich mache dann mal eine Proforma-Liste mit ca. 10 Zeilen wie die Liste aussehen soll.. denke das habe ich richtig verstanden, oder?

die Adresse ist anscheinend down? die geposteten Listen funktionieren nicht mit dieser Adresse. Hat jemand eine Alternativadresse? bzw. eine andere Adresse wo die selben MACS gelten. Mit bestem Dank bereits im Voraus :)

Zurück
Oben