Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Deshalb bist Du, salidos auch erst Lehrling. Noch richtig lernen lesen Du musst junger Padawn. ;)
Gibt ja bereits 8K FHD bei manchen Anbietern. :ROFLMAO:

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich bekomme bei optimus die Vorbericht Erstattung der DEL2 :D

mutant.arrox , pal.alphatx , beides auf Magenta Sport

Was hast du nicht verstanden ?
Auf den Portalen lief DEL auf Magenta PPV.

Ich habe das Problem, dass egal welche .m3u Liste für iptv ich von hier lade, alle jeder sender nach ca. 20 Sekunden kurz ruckelt. Das Problem tritt bei jedem Player (VLC, Televizo, TiviMate) auf verschiedenen Geräten (PC, Waipu Stick, Smartphone) auf. Auch mit einer anderen internen verbindung habe ich die ruckler.
VPN nutze ich nicht.
Den Puffer hab ich auch schon probiert zu erhöhen aber das hat auch nicht wirklich was gebracht.
Gibt es etwas was ich übersehen habe einzustellen?

Ja, keine Listen von hier nehmen, sondern selbst Scannen.
Du bist ja nicht der Einzige, der sie "öffentlichen" Listen hier nutz.
...und das auch noch zusätzlich zum eigentlichen Account-Inhaber. ;)

Es ist doch immer dasselbe. Niemand liest die alten Ratschläge und es wird gejammert.
Was denkst du, dass es funktionierende Lines für lau gibt? Nicht zu fassen….

Zurück
Oben