Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Die ganze MAC Scannerei ist eh nur Zeitvertreib, von dem her, viel Spaß dabei.

So ist das bei Hobbies, die Zeit die man investiert - ohne zu einem Resultat zu kommen - ist rational manchmal nicht erklärbar und vertretbar. Das können Menschen ohne Hobbies manchmal nicht nachvollziehen.

Die Scannerei ist eh n Kuriosum. Kürzlich fahr ich mit m Foxy über n Portal das Wochenlang nix rausgehaun hat und bringt mir 60 funktionierende.
N Tag drauf bis heute und wahrscheins die nächsten Wochen, nix. Ebbe. Verhungerst. Ich scan auch nicht Random sondern nach erstellten Maclisten.
Vor ner Woche mit Powerscan auch n Portal abgefragt, 100 Macs. Seither gähnende leere. Selbe Macliste, rauscht der scanner einfach drüber.
Mal klappts, mal ned. Verstehn tuts keiner. Zumal ich die IP Wechseln kann wann ich lustig bin.

Wann werden diese immer wiederkehrende Beleidigungen der User endlich gestoppt?

Hallo,
sagt mal, gibts eigentlich auch einen Anbieter der SD Inhalte mit im Portfolio hat?
Gibt ja auch noch Leute die eine "kack" Internetverbindung haben
Habt ihr evtl. sogar ein Portal mit genannten Inhalt?

VG

SD ist ja 480 und damit wirklich Steinzeit. Was für n Internet hast n?
Ich selbst hab jetzt auf allen Portalen die ich durchgesehn habe, bis auf 2 ausnahmen nur HD und besser gefunden.
Die 2 Ausnahmen waren DAZN in SD und was Britisches. Einzelne Kanäle, keine Gruppen. pal.alpha / trexiptv und gleiche.
Mal via SFVIP-Player geschaut ob der Puffer wirklich nicht geladen wird oder der Fehler vlt doch nur eine zu oft verwendete Mac ist?

Bei manchen Mac Listen sind ja jeweils eine Real Link-Adresse und eine Panel Link-Adresse angegeben, die sich unterscheiden.
Welche gibt man da eigentlich sinnvollerweise ein, oder ist das egal?
Im Test erkenne ich erstmal keinen Unterschied...

Welcher Player für Linux Mint ist n am nächsten zum SFVIP Player.
Ich vermiss im VLC die möglichkeit via MAC. Mag ned für jeden Mist ne m3u machen.

Selbst in Verwendung?

Du meinst nicht vlt Hynotics?
Hyperion find ich nur in zusammenhang mit Smart LED.

Ja heißt Hynotics. Spielt allerdings keine MAC. Hatte mal ein Player für MAC gehabt. Weiß allerdings nicht meht wie der hieß. Hab da aber auch keine MAC`s hell bekommen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…