Auf die Schnelle andere MACs probiert (auch die von clever), zusätzlich Ultimate Playlist Loader, VPN dt. und ausl.). Überall dasselbe. Playlist wird geladen, bei play Error 456.
Naja, auch wurscht. Evtl. funktioniert die direkte IP, wie bei Optimus. Habe aber keine.
VPN habe ich doch schon probiert. Nur halt keine "50" Länder durch. King-Cobra/BestTV funktioniert bei mir auch nur mit wenigen ausländischen und dann auch nur nach Lust und Laune.
Hab Mutant eben getestet und er tut wieder, wie gestern.
Über Stabilität kann ich nicht viel sagen, da bei mir alles ne Katastrophe ist - mein ISP routet 15 mal, bis die Pakete ins normale Internet kommen und zwischendrin habe ich gerne mal 90% Paketverluste.
Selbst HLS Streams von ZDF kommen abends nur gequält durch die Leitung.
Kennt von Euch jemand ein Portal, das auch SD und schlechter Bitrate ausstrahlt, mit dem ich mal testen kann?
Bist du mit Wlan unterwegs?
Dann nehm dein Handy und richt mal n Mobilen Hotspot ein und legs Handy auf m halben weg zwischen Router und PC / IPTV Box hin.
Für n Test hast so nen Repeater und kannst schaun obs besser wird.
Befinde mich gerade nicht in der EU und die digitale Infrastruktur ist sogar noch ausbaufähiger als in Deutschland.
Bin hier zwar nur über Richtfunk angeschlossen, aber die Probleme tauchen erst 10 hops später im Traceroute auf, also weit außerhalb von meinem Einflussbereich.
Wenn der Ott Navigator nach einem externen Player schreit und Fehler 403 ausgibt ,
ist die Verbindung tot oder benötigt er wirklich einen externen Player ? . Die Verbindung habe ich mehrmals versucht zu reanimieren ,
leider kein Erfolg . Den Ott/N von hier und p..max..hd .