Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ok, Danke, der gofast rennt schon mal gut.

PS. mit VPN hat es geklapt.

Zuletzt bearbeitet:
Tivimate, Televizo (leider kein Stalker-MAC), Ott-Navigatot, Ultimate Playlist Loader, sind imho die Besten
sorry für die späte antwort, war ziemlich beschäftigt.
das sind alle android apps. die kann man nur mit nox, bluestacks oder ähnliche am pc benutzen. da habe ich probleme die dateien (m3u) oder andere eingaben zu machen.
gibt es keine guten player für den pc (windows) ala kodi (wenn der eurer ansicht eher mau ist), die auch mit den mac und xtream funktionieren?
Ich mache das immer über den Dateimanager, der hier im Board zu haben ist!
mit welchen dateimanager? den von baznga iptv m3u editor? kannst du mir eine genaue anleitung geben? das wäre sehr nett.
ich würde schon geren listen haben, die nicht alle nase lang bearbeitet und/oder erneuert werden müssten.

sfvip für Windows. Am besten: Tivimate über Android Subsystem.

Warum nemht ihr nicht kodi für pc??

@esme mit dem emulator funktionieren die apk auf dem PC genau so als wie auf dem Android.

Und wie lange ist das her??Bei mir läuft Kodi ohne Mangel selbst mit mehreren Listen und dem überpackten JokerTV

@edgonzo
ich nutze den dateimanager schon auf meinem handy, aber unter nox und bluestack hatte ich es auch schon letzte woche versucht, aber es irgendwie nicht hinbekommen und am ende ganz gelassen.
dann werde ich mich nochmal in ruhe hinsetzten müssen und mich an die beiden windows sowie die android versionen versuchen.
insbesonder eine stabile und nicht dauernd in kurze zweitabfolgen geänderte m3u liste für mich wichtig. stabile mac und xstream einbauen sind für mich wichtig.

@esme du brauchst die apk doch nur anklicken und dann wird sie im emulator gestartet. Nach Wünschen einrichten und glücklich sein.

das ist mir schon klar, wie man sie installiert. aber beim einrichten habe ich schon probleme

@hackbert9891
du kannst mir aber gerne per pn deine konfiguration für kodi erklären bzw. welche addon installiert werden sollten, wie sie eingestellt werden, etc.
habe mich daran schon versucht und einige addons installiert wie kodinerds addon repo, michaz, slygyuy, xstream, jedoch bin ich nicht viel weiter

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke #363 war dein erster Post in diesem Thema? Was willst du mit m3u listen? Du solltest iptv simple client installieren und dort eine verläßliche url eintragen, dann hast du schonmal alle deutschen freien Sender. Dann nimmst du den Dateimanager und gibts dort eine, oder mehrere neue Quellen ein aus denen du alles Mögliche ( du müßtest wissen was ich meine) schöpfen kannst. Mit Filmdatenbanken denke ich kann jemand anderes helfen, da ich keine Filme oder Serien schaue. Es gibt ja nicht nur xstream. Ausserdem hat z.B. michaz1988 unter den Video-Addons z.B. Vavoo. Und man kann hier und dort behaupten das Vavoo nichts taugt. Ich habe es nun im 5 Jahr laufen allerdings mit Account und Abbo bei Vavoo und da ist alles drin.

mit # 419 war @esme gemeint.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…