Hallo und schönen Freitag.
Suche einen Player für Mac Intel
Hab schon Iptvnator 21 getestet funktioniert bei Stalkern geht so.
So was wie Uniplayer wäre toll.
LG
lynx lebt noch? meine urls sind schon ne weile tot, und was neues hab ich nicht gefunden.
zum Thema vpn. es kommt auch auf die url an. bei url a ist die mac vpn locked. bei url b ist die selbe mac frei. hab das beim aufräumen meiner listen mitbekommen.
Das selbe vpn a und vpn b. Drum bringts absolut n scheiss immer vpn zu schreiben. Es braucht infos. Vpn welcher. Free oder paid Server, welches Land evtl sogar Stanort.
. Das wort VPN ist so nutzlos wie ich seh nix in der n8.
Na lassts raus welcher. Ihr redet immer von "VPN"...welcher hat den n wert?...
und
@Ghost1972 na laber ned immer vom brauchbaren Scanner sondern stell Ihn zur verfügung wenn n hast.
Willst ned machen? Ist OK. Aber dann heiz die Leut ned Hirnlos an. Oder willst n bei ko-fi "verticken"?
Bla Bla Bla VPN hier VPN da. Ihr haut ned auf n Tisch. Ihr redets ums Eck. NICHTS brauchbares kommt.
Absolut Sinnlos wenn Ihr nur anheizt und nix zur lösung beitragt..
Edit. Schreibts Ihr verwendets Proton VPN oder Mullvad oder PIA. DAMIT können Leut was anfangen.
Ich kann sagen WIndscripe ist fürn Ar*** Die sind überall geblockt. DAS ist ne aussage... Und selbst das ist vage, weils beim andern funktioniert. Wohlgemerkt..FREE.
Aber schreibts nicht immer "VPN". Grad die Free ham kein Wert.