einen schönen sonntag wünsche ich euch.
auch auf die gefahr hin, das einige fragen schon in irgend einer art und weise gestellt worden und gegebenenfalls beantwortet sind, möchte sie dennoch stellen.
ich nutze kodi und vlc player am pc und iboproplayer auf meinen lg smart tv.
1. ich habe bei den hier angebotenen m3u
bsp.
IPTV-MIX (Nur listen!)
meist das problem, das die sender nach 20-30 sec sich auf ein anderes programm weiterschalten (vlc player), oder sich einfach auschaltet (kodi), gibt es einen grund dafür? auch nach 3-4 starten ändert sich das nicht.
2. in den oben genannten post, werden auch m3u listen angeboten (heute morgen m3u xtreamworld vom 15.09.24). wie bekomme ich sie in kodi eingebunden. habe schon xstream bei kodi installiert. damit klappt es auch nicht.
3. woher bekomme ich denn epg listen für die sender her? habe es mit dem takealug epg grapper bei kodi probiert, da funbktioniert es eher mau, bei einigen sendern klatt es, aber den meisten nicht. selsamer weise auch bei ard, zdf, rtl, etc..
auch habe ich mich mal an den hier im forum gebenden themen versucht. auch das hat nicht geklappt.
frage deshalb, weil es bei einigen angebotenen streams (tv werk, blackbox actor und serien, etc.) die angbotenen filem/serien nachzuverfolgen, wann welche laufen. bei blackbox actor steht zwar der titel und die laufzeit unten rechts, aber man weiß nie, welcher film folgt oder der danach. jede 1-2 stunden nachzuschauen ist doch umständlich. epg wäre zwar eine schöne sache, aber mir würde auch eine webseite reichen, wo ich das programm nachlesen kann. jetzt nicht wie tvspielfim, tvdigital, klax oder so (für die gängigen schon super), eher für die 24/7 actor, 24/7 serien (von blackbox) oder tv werk
4. wie lange halten den solche listen und m3u?
vielend schon mal für eure antworten.