This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

VOD und Serien lade ich mir immer erst runter, um es dann bequem ohne Störungen schauen zu können. Bei Live kann ich mit den Tools, die wir hier mehrfach haben, schnell auf eine andere Mac wechseln.
Hallo, welche Windows-Software oder so kannst du empfehlen fürs downloaden von VOD/Serien? Gibt es auch die Möglichkeit die Untertitel mitzuladen?

In SFVIP-Player kann man nur aufnehmen, und das ist leider umständlich und bricht schnell ab. Direkter Download wäre ein Traum. Dankeschön für jede Hilfe.

Wir haben hier im Board einen tollen Downloader, den ich noch ein wenig verfeinert habe.Das ist in py, aber kann ich ja in eine exe umwandeln.

Untertitel sind entweder im Container enthalten oder nicht. Liegt an der Quelle...

Kann ich Dir aber erst am Donnerstag hochladen (bin unterwegs).

Das wäre mal interessant zu sehen, wie das fertige Produkt sozusagen nachher aussieht ;-)

@dierose

Diesen Downloader als .exe-Datei wäre sehr interessant. Wäre sehr dankbar wenn es irgendwann die nächste Zeit klappt, aber keine Eile. Danke und einen guten Abend noch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…