Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@OctaAir
Damit sind die Skripte Portals, XtreamMulti und Stalker Portal Manager von hier ausm Forum gemeint, welche zum Beispiel nach Freien Lines suchen, wenn zuvor genügend gültige MACs im z.B. Portals eingetragen sind

@OctaAir
Portals, xtreammulti, Stalker Portal Manager.
..
Gibt ja genügend.
Aber richtig. Schaltet sich der nächste auf den Account fliegt man raus, weil die meisten (einfache gestrickten) Portale nur den letzten Zugriff als legit annehmen.
Und?
Mit den oben erwähnten Scripts einmal weiter schalten, bzw. bei Tivimate kurz warten und schon geht's weiter. Ohne die nächste Mac/User/Pass mühevoll einzugeben.
Und:
Das kommt bei den oben erwähnten Scripts absolut selten vor, wenn überhaupt, weil sie vorher noch ein paar Sachen anstellen.

@FräuleinGisela

Die gibt es nicht über einen normalen Scan.
Da müssen andere Wege genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sind Portals, Xstreammulti, Stalker Portal Manger alles WIndows Apps?
Gibt es eine vergleichbare für Linux, bzw. Enigma² Boxen?
AJPanel hat glaub ich diese Funktion nicht, oder täusche ich mich da?

Die sind alle für Linux.
Portals hat aber zusätzlich eine nette GUI für den Browser. Somit muss man nach der Einrichtung nicht mehr auf die Terminal Ebene.

Warum nimmt man dann keine, bei denen das nicht passiert??
Genau, einfach die richtigen Server scannen

Auf meinen Treffern sind sicher tausende Nutzer gleichzeitig drauf, aber trotzdem laufen meine Streams ohne Freezer.

Und ich kann die Streams auch gleichzeitig mehrfach nutzen.

@FräuleinGisela
Meinst das hilft hier irgendwem weiter?

Vielleicht vor dem Senden mal kurz den Kopf einschalten und überlegen, ob der Inhalt des Postes irgendwem weiter helfen kann.

Aber ich weiß, auch dieser Post ist vergebene Müh

@salidos
Was bringt eine "nette Gui", wenn der betroffene User kein Linux hat, oder sich mit Linux nicht auskennt!

@edgonzo
Dann muss er halt mit der Situation leben, wie sie ist
Es ist ja niemand verpflichtet es ausschließlich mit den Scripten zu machen oder diese überhaupt zu nutzen.
Es ist eine Möglichkeit!
Fehlt Linux oder das Wissen darüber (oder der Wille sich damit zu beschäftigen), dann isses halt so.
Nur hilft es dann auch nicht, sich über buffern etc. zu beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
@salidos
Oder der Macher erstellt eine für Windows.
Es ist immerhin verbreiteter als Linux!

Da sind wir aber wieder an dem Punkt:
Warum sollte er das machen?

@salidos
Weil er dann vielleicht ein breiteres Spektrum an Publikum hat.

Dann verstehst du das aber total falsch!
Es geht bei solchen Sachen (zumindest bei mir) nicht darum irgendein Publikum zu erreichen/zu vergrößern oder "Lobeshymnen" einzufahren!
Ich stelle meine Software hier freiwillig zur Verfügung und wer möchte, kann sie nutzen.
Wer das nicht will oder nicht kann, muss andere Möglichkeiten testen.
Ich schreibe die Scripte FÜR MICH und stelle sie lediglich hier zur Verfügung!
Für mich funktionieren sie!
Ich bin nicht dafür "verantwortlich", dass sie auch bei anderen funktionieren, die vielleicht ein ganz anderes System haben.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…