Alles klar. Ich kann mich anpassen.
Ich bin nicht mit der Absicht hier um irgendwelche Gemüter zu erhitzen. Wenn ich Beiträge sah, die dann teilweise min. 1 Jahr alt sind, nahm ich an ich müsste nach aktuelleren Beiträgen suchen. Hat sich somit auch erledigt. Irgendeine Lösung lässt sich schon finden auch wenn ich Kodi komplett deinstallieren und ersetzen müsste etc.
Lese dich einfach ein wenig ein, die "alten" Threads haben manchmal auch neue Antworten.
Das Ganze soll jetzt auch nicht wie das Gemecker eines "Eingesessenen" gelten, sondern eher als Einladung zur Selbstinitiative verstanden werden. Je präziser deine Fragen werden, umso professioneller werden manchmal die Antworten ausfallen. Das wird schon. Viel Spass im Board jedenfalls.
Entweder bei Anbieter welche explizit DEL2 anbieten, oder mittlerweile auch bei Anbieter mit der Rubrik „SportDeutschland“ oder „SportEurope“ welche mindestens 60 Sender drin haben. 15 Minuten vor Spielbeginn musst du halt suchen wo das läuft was du sehen möchtest, da EPG meist nicht funktioniert.
Hoffe ich konnte damit helfen