Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

was bedeutet eigentlich unlimited bei den gescannten Macs ? Sollen die ewig laufen oder was.
kann ich mir nicht vorstellen!

Alle unlimited die ich gescannt habe und da waren schon einige dabei funktionierten nicht!
Und das lag nicht an meinen Playern tiviMate,Ott

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das wäre "Lifetime"

Wieviel Wert die Schlussendlich haben hängt davon ab wieviele Leute die MAC verwenden.
Es geht um die Laufzeit, nicht die Max: Connections.

@staffco1
Hatte schon sehr viele MACs, die nach Ablauf um ein Jahr verlängert wurden. Wie lange die dann tatsächlich funktionieren ist Glücksache.

Ebenso habe ich eine "Unlimited", die seit fast 2 Jahren funktioniert. Und das witzige dabei - die habe ich mit meinen Augen gescannt.
Und vom selben Anbieter noch 12 funktionierende Unlimiteds. Alles ist möglich.

nutzt jemand hier IPTVboss oder IPTVeditor um playlisten anzupassen?

Bei Macs mache ich es mit TiviMate, da mache ich es schon mit geschlossenen Augen.
Bei m3u mache ich es mit ERD IPTV M3U Editor.
Sonnst viele machen es mit Portals Manager.

ist wie ein würfelspiel mal gehen sie sehr lange mal gehen sie sehr schnell down.
sozusagen wie das leben, was ist schon unlimited

kann jemand einen guten Player für Android Tablets empfehlen?
bei ott navi gehen meine listen irgendwie nicht obwohl sie am PC laufen, bei anderen Playern is die Oberfläche einfach Trash.

Televizo, sofern dir User / Pass und m3u reichen.
Ansonst schau mal ob n mytvonline+ drauf Installieren kannst.

Bei Macs mache ich es mit TiviMate, da mache ich es schon mit geschlossenen Augen.
Bei m3u mache ich es mit ERD IPTV M3U Editor.
Sonnst viele machen es mit Portals Manager.

Was machst du bei TiviMate mit geschlossenen Augen bei den macs???
Habe ich da was übersehen!

Genau, Gruppen verwalten/verbergen/aktiviren.

Die max. Anzahl ist eigentlich uninteressant und für Stalker gibt's blauch keine API Anfrage dazu.
(Im Gegensatz zu xtream)
Sind doch in 99,99% der Fälle sowieso nur einer.
Wenn dann doch mehrere funktionieren, dann hat das Portal halt Mist gebaut.

Ich bin nur neugierig weil ich ne Unlimited seit 3 Tagen durchlaufen hab
und die noch nicht einmal in meiner Anwesenheit nachgeladen hat.
Da es n Anbieter ist der nicht mit xtreammulti und Portals machbar ist, ist das natürlich ne feine sache.

Edit: Ja es ist so wie du schreibst. Eben n anderes Portal im SFVIP probiert und da kam auf a die Max Conn neben dem Ablaufdatum. Es liegt also auch am Portal, nicht nur der Art. Danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…