Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Geiler wär wenn die .txt mit denen OHNE 0 nach m ersten Bild gepostet hättest. Damit fangen die Leute was an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wirklich nur ein Gefallen tun.
Der Rest ist Eee für die Anfänger schwirig.
Die alte Hasen sollen damit nicht angesprochen werden.

Das nimmt dir auch keiner übel. Nur wars der falsche Thread.
Hier im Laber-Thread ist das Willkommen.

Jetzt noch die .txt für die Leute die auch den PowerScan verwenden wollen und du hast gutes getan.

nur dass einige deiner "Nullen" sehr wohl Treffer ergeben und das nicht zu knapp.

Die offen gelegten Karten sind wohl eher ein fauler Karten(zauber)trick

Zuletzt bearbeitet:
ist doch völlig egal , ob du mit einem VPN hackst, naja hacken würde ich das eigentlich nicht bezeichnen,
kleiner Scanner der sich mittels einem kleinen Propgramm zugriff verschafft, um eine IPTV MAC Adresse zu Lokalisieren.
Das Problem ist das, dass Portal eure Hardwarei ID ablegen kann, und im notfalls sperrt, da zählt es nicht von a- bis z, irgendwelche
VPN´s einzustzen.
dann gibt es die Jungs die AFN von Wiesbaden scannen, da sollte man schon wissen was man tut.

habe auch noch paar fragen, daher gehe ich jetzt danach such.
schönen Nach ihr alle.
Gruß SGE

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Tvwerk und/oder Pumas.life Liste herbekomme, Xtream oder Mac, ist egal, vorab vielen Dank und bevor wieder jeder seinen Senf dazu gibt, nein ich kann nicht selber Scannen...... Vorab vielen Dank.

Die erste die ich getestet habe, funktioniert, danke

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon Jemand gute Erfahrungen mit dem MASTERS IPTV V3 BY HAT TRICK gesammelt ?
Ich krige aus dem Progi kaum was raus.
Ich habe dort auch keine Proxis geladen, ich hoffe es soll nicht daran scheitern.
Sichere Portals geladen und nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass immer meine Standard Macliste laufen mit der ich funktionierende Hits mit Foxy Mac Finder 3.6 erhalte.
Wenn der neue Scanner mehr findet = Fein. Wenn nicht, ab in die Tonne. Dieser HAT is in die Tonne gewandert.
Der hat nach 100000 Versuchen nicht einen Hit rausgehaun. In der Zeit hab ich mit Foxy mehr als 100.
Ich weiss nicht ob der HAT die Liste Mac für Mac wie se auf der Liste gelistet sind abgrast oder diese Random durchrattert.
Bei 100000 von 1Mio aber muss ein Hit dabei sein, selbst wenn Random.

Edit:
Wenn ich die selbe Macliste beim immer gleichen Portal anwende und nur der Scanner die variable ist,
der da nix raushaut, also beide gleiche bedingungen haben wie bei mir (Ich lass die nacheinand dann schonmal 6 Std nur zum vergleichen laufen),
will ich ned hingehn und sagen der is schrott, aber es braucht noch viel Arbeit.
Zumal das Portal n Sonnenschein ist und mich mit Hits (Scanner = Foxy) "erschlägt"
MMn kommt an n Foxy grad nix ran wenns um n Einfachen Scanner geht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser HAT is in die Tonne gewandert.
Ich wollte nur eine Bestätigung.

Mit Port 80, oder ohne nutze meistens den Powerscan, für andere Ports FoxyMacScanProV3_6.
Der Manzera meckert mir letztens zuviel, vielleicht bei Original gibt es ein paar Updates, jedoch momentan mit der Auswahl bin ich zufrieden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…