Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der neue sucht Plugins

agebach-30

Newbie
Registriert
29. November 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen zusammen,

ich bin der Neue und natürlich auf der Suche.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich bin grade von einer ET9200 auf eine DM820 HD umgestiegen und mir fehlen ein paar Details.
  • Movie Browser
  • Multi Quick Button
Was ich bereits gefunden habe:
  • FritzCall
  • Sky Recorder
  • Cool TV Guide
Das sind die Pugins die mir wichtig sind.
Aktuell verwende ich das Image:
DreamBox OS 4.3.1r28
Gibt es was anderes besseres oder alternativen?

Mit dem Picons komme ich auch noch nicht richtig klar. Es fehlen einige. Gibt es ein Paket wo alle drin sind?

Ich benutze den Skin:
Elgato-HD Ja der ist ganz nett aber ich denke da gibt es was Besseres. Habt Ihr Vorschläge.

Vielen Dank für eure Hilfe / Unterstützung.
 
Als Skin würde ich mymetrix nutzen und dazu 300 Pixel Picons. Bei OpenATV ist dies Standard.

Was verstehst du unter Movie Browser. Unter PVR solltest du eine Auflistung finden. Ich persönlich nutze jedoch VMC. Bei OpenATV ist es soweit ich mich erinnre unter Erweiterung enthalten. Multi Quick Button habe ich leider nicht, sollte aber auch bei OpenATV drin sein.
 
Zurück
Oben