Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der neue aus dem Rheinland

HaiZz

Newbie
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Community. Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch.

Schöne Grüße

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Community. Ich freu mich schon auf den Austausch...

Willkommen im Forum!

Damit man dich ein bisschen besser einordnen kann: Was machst du grob (Hobby/Job), und worum geht’s bei dir hier hauptsächlich – eher Support/Probleme lösen, Projekte zeigen oder einfach Mitlesen?

Schöne Grüße zurück ins Rheinland.

Also ich beschäftige mich größtenteils mit Apple Mac und Windows. Versuche gerne anderen bei der Problemlösung zu helfen und natürlich auch selber neues Wissen zu erlangen.

Wie Putzig. Der Bot wirft sich auf Bezos Seite (Trotz Ignore) .. Joahhh.....Donald Duck freuts...

@HaiZz, freut uns.
Stell deine Fragen.
Sei dir für nix zu schad. Nur wer seine Meinung klar äußert ist jemand.
Zieh durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben