Bastisdad
Power Elite User
Matlock: An alle User, der Mülleimer ist nicht zu Test Zwecken zu missbrauchen!!
Solche Spams sind nicht gestattet laut Board Regeln!!!
Also Sorry Matlock, aber so ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht und weiß auch nicht ganz warum Du den geschrieben hast!!!
Warum lässt man den Usern nicht die Möglickkeit hier im Board irgendwo etwas zu testen??? Es ist immer noch besser es wird im Mülleimer gespamt als in einem Receiver-, Konsolen- oder Navibereich!!!!!!!!!
Wenn man sich mal hier durch das Board klickt, findet man mehr Spam als der gesamte Mülleimer an Beiträgen aufweisst.
:emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::
Im dem Bereich Mülleimer behält man dann wenigstens die Übersicht, was getestet wird und man kann es auch schnell wieder löschen. Es hilft auch den Moderatoren bei ihrer Arbeit wenn sie nicht ihren Bereich ewig nach Spam durchsuchen müssen und diesen dann einzeln entfernen müssen.
Sollte der Mülleimer tatsächlich den Beitragszähler fördern, so würde ich vorschlagen dieses kurzfristig zu ändern. :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
Mein Vorschlag wäre also:
Matlock entfernt seinen Post, die User lässt man weiterhin in diesem Bereich testen und der Beitragszähler (falls aktiv) wird für diesen Bereich deaktiviert.