Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Mülleimer ist kein Testthread!!! (Beitrag von Matlock)

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also Sorry Matlock, aber so ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht und weiß auch nicht ganz warum Du den geschrieben hast!!!

Warum lässt man den Usern nicht die Möglickkeit hier im Board irgendwo etwas zu testen??? Es ist immer noch besser es wird im Mülleimer gespamt als in einem Receiver-, Konsolen- oder Navibereich!!!!!!!!!

Wenn man sich mal hier durch das Board klickt, findet man mehr Spam als der gesamte Mülleimer an Beiträgen aufweisst.



:emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::


Im dem Bereich Mülleimer behält man dann wenigstens die Übersicht, was getestet wird und man kann es auch schnell wieder löschen. Es hilft auch den Moderatoren bei ihrer Arbeit wenn sie nicht ihren Bereich ewig nach Spam durchsuchen müssen und diesen dann einzeln entfernen müssen.

Sollte der Mülleimer tatsächlich den Beitragszähler fördern, so würde ich vorschlagen dieses kurzfristig zu ändern. :emoticon-0144-nod:
:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

Mein Vorschlag wäre also:

Matlock entfernt seinen Post, die User lässt man weiterhin in diesem Bereich testen und der Beitragszähler (falls aktiv) wird für diesen Bereich deaktiviert.
 
AW: Der Mülleimer ist kein Testthread!!! (Beitrag von Matlock)

Und zusätzlich schaffen wir noch eine Test- Area wo zählerfrei herum getestet werden kann.
 
AW: Der Mülleimer ist kein Testthread!!! (Beitrag von Matlock)

@Basti,du kennst doch Matlock.Er hat es überhaupt nicht böse oder sonstwas gemeint.
Eine einfache Pn an Matlock und er erstellt einen Übungsthread!!Nicht immer gleich eine Verschwörung vermuten.
Ich denke er hat es nur im Sinne des Boardes gemacht. gruss olaf

Den Vorschlag finde ich garnicht schlecht @Mogel.
 
AW: Der Mülleimer ist kein Testthread!!! (Beitrag von Matlock)

@ Bastisdad!

Es gibt den Button Vorschau oder Erweitert, wenn dann dort das Bild usw angezeigt wird es dort funktioniert, brauch man das dann auch nicht ein zu stellen, dazu ist der Mülleimer nicht da!!

Wenn diese Buttons genutzt werden ist alles OK, danach klickt man die Seite wieder zu und weiss das es funktioniert!!!

Mehr gibt es dazu nichts von meiner Seite zu sagen!!

PS doch noch eins, die Threads wurden im Mülleimer gestartet mit folgendem ähnlichen Inhalt:
"jfegzuhtwhgwh" da zu werde ich mich nun wirklich nicht mehr äussern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Mülleimer ist kein Testthread!!! (Beitrag von Matlock)

:kez_03: :kez_03::kez_03:Warum glaubt man eigentlich immer, wenn ein VIP etwas schreibt, dass es sich um eine Verschwörung handelt???? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Kann nicht mal irgendetwas, was geschrieben wird, nur zum Nachdenken anregen und/oder als Vorrschlag gemeint sein??? Nicht immer an dem suchen was nicht zu finden ist!
 
Zurück
Oben