Bin ganz neu hier und bin auch am Jailbreak für mein neues iPhone 4 (32 GB @4.0.1) interessiert... ich lese mich gerade fleißig durch diesen Thread durch und hab gerade mal ne Zwischenfrage:
Hat jemand von euch ne Ahnung, ob man als MobileMe Kunde einen Jailbreak bedenkenlos durchführne kann?
Gibts da schon irgendwelche Erfahrungen?
:dance3:Hallo, melde mich erst heute weil ich vorher keine Info hatte.
Habe mir noch am gestrigen Tag besagte Aktivations Card gekauft soeben bekommen und gleich getestet.
Super Funktioniert einwandfrei.
Ebenfalls hat der Jailbreak sowie der Unlock Problemlos funktioniert.
Ich muss sagen super arbeit und nochmals danke. Werde auch meinen Obolus entrichten.
Also nochmals danke und bis bald.
Bin ganz neu hier und bin auch am Jailbreak für mein neues iPhone 4 (32 GB @4.0.1) interessiert... ich lese mich gerade fleißig durch diesen Thread durch und hab gerade mal ne Zwischenfrage:
Hat jemand von euch ne Ahnung, ob man als MobileMe Kunde einen Jailbreak bedenkenlos durchführne kann?
Gibts da schon irgendwelche Erfahrungen?
auf dem 3G finde ich es persönlich zu langsam.
aber wenn du shsh-files gesichert hast kannste ja mal auf 4.0 updaten und wenn es dir net gefällt wieder zuzrück gehn!!!
tut mir leid aber ich habe schon wieder ein Problem.
Habe heute ein Iphone 4 bekommen eine Micro Sim eingesetzt mit Itunes verbunden, wonach es auch gestartet hat. Dann einen Jailbreak ausgeführt. Danach stand oben nur noch Suche Netz.
Habe das Gerät neu gestartet - Jetzt steht nur noch der Apfel in der Mitte des Gerätes angezeigt und es passiert nichts mehr.
Hat von euch jemand eine Tip.
Das Gerät kommt aus Frankreich.
tut mir leid aber ich habe schon wieder ein Problem.
Habe heute ein Iphone 4 bekommen eine Micro Sim eingesetzt mit Itunes verbunden, wonach es auch gestartet hat. Dann einen Jailbreak ausgeführt. Danach stand oben nur noch Suche Netz.
Habe das Gerät neu gestartet - Jetzt steht nur noch der Apfel in der Mitte des Gerätes angezeigt und es passiert nichts mehr.
Hat von euch jemand eine Tip.
Das Gerät kommt aus Frankreich.