Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Der Hauptstadtklub hautnah: Sky Deutschland und Hertha BSC vereinbaren Content-Kooperation

Sky Deutschland und der Bundesligist Hertha BSC haben eine langfristige Content-Kooperation bis Ende der Saison 2023/24 vereinbart. Ziel der Partnerschaft ist es, bestehende Content-Formate in das Sky-Programm zu integrieren. Pünktlich mit dem Beginn der Saison 2021/22 werden alle Anhänger von Hertha BSC auf einem festen Sendeplatz mit exklusiven Einblicken direkt aus der Hauptstadt versorgt.

Den Anfang der Kooperation macht das vom Bundesligisten produzierte Format "HaHoHe - Eine Woche in Blau-Weiß", das Sky immer freitags um 16.45 Uhr vor dem Spieltag ausstrahlen.

Die Produktion liefert authentische Einblicke hinter die Kulissen des Hauptstadtklubs und es wird der Blick auf die zurückliegende Trainingswoche geworfen wird sowie Eindrücke und Geschehnisse rund um Hertha BSC besprochen werden. Darüber hinaus wird es künftig auch gemeinsam konzipierte Formate geben, die den Fans zusätzliche Einblicke in den Alltag des Hauptstadtclubs gewähren.

Paul Keuter, Mitglied der Hertha BSC Geschäftsleitung: "Die Zusammenarbeit mit SKY ist für Hertha BSC ein weiterer Meilenstein beim Ausbau unseres Bewegtbild-Angebots und die Konsequenz einer nachhaltigen Content-Strategie. Wir wollen zukünftig noch mehr Fans mit intensiven und einzigartigen Einblicken an unserem Vereinsleben teilhaben lassen. Der Hertha-Kosmos ist groß, bunt und vielfältig. Die Möglichkeiten, im Bewegtbild-Bereich weiter zu wachsen, wollen und werden wir für uns und unsere Anhänger nutzen."

Hans Gabbe, Senior Vice President Sports Rights & Commercialization Sky Deutschland: "Die Kooperation mit Hertha BSC ist ein weiteres Beispiel, wie wir mit klubspezifischen Inhalten unser Programm anreichern und damit im Sinne unserer Kunden unser Angebot über den Live-Fußball hinaus weiter verbessern können. Das vereinseigene HerthaTV-Magazin liefert exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Hauptstadtklubs und ergänzt damit perfekt die redaktionelle Berichterstattung von Sky Sport."

Neben dem Fokus auf Content, wird Hertha BSC auch ein umfangreiches Media-Paket für seine Sponsoren auf den Kanälen von Sky erhalten.
Quelle : satellifax
 
Zurück
Oben