Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Der größte Preisanstieg in der Geschichte des iPhones kündigt sich an

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Über PC
2 Direkt von Phone zu Phone.

Alles bleibt erhalten wie auf den alten Phone.
 
Wieso schafft das Google mit ihrem lausigen Backup nicht? Ich bekomm da regelmäßig das Kotzen.
 
Ich meine, dass ich da nach einem Gerätewechsel auch wieder alles drauf habe, bis auf die Einstellungen der E-Mail Konten und sämtlicher Apps. Das Google-Backup lädt ja nur die Apps nach die vorher drauf waren, Einstellungen darfst dann wieder alle selber machen.
 
Nein es ist alles wiederhergestellt incl. der Einstellungen der Apps, ich hab schon mehrere Gerätewechsel mit meiner Google Hardware hinter mir und ich musste nie etwas konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Samsung A51 und A71 auch 0 Probleme

Mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…